Themenwoche Strandurlaub

Strandurlaub in Ägypten

Das Rote Meer verzaubert mit türkisfarbenem, klarem Wasser an endlos feinen Sandstränden. Wer es liebt, zu schnorcheln, stundenlang in der Sonne am Strand zu liegen oder sich in der Hotelanlage zu erholen, der ist in Hurghada in Ägypten goldrichtig. Hurghada überzeugt außerdem mit viel Kultur: Moscheen, Souks und die Marina sind während eurer Reise auf jeden Fall einen Ausflug wert. Falls ihr Erholung pur vorzieht, dann lege ich euch einen Urlaub auf der Halbinsel Soma Bay oder in Sahl Hasheesh ans Herz. Hier warten faszinierende Luxusresorts, aber auch Surf- und Tauchschulen auf euch. Ein Urlaub in Ägypten, der besser nicht sein könnte.

In meiner aktuellen Themenwoche präsentiere ich euch gemeinsam mit Schauinsland-Reisen die besten Angebote für euren Strandurlaub und gebe euch jede Menge Inspiration mit auf den Weg, damit einem gelungenen Badeurlaub am Roten Meer nichts mehr im Weg steht.

Schauinsland Ägypten Strandurlaub

 

 

Beach Resort Hughada - Themenwoche Strandurlaub

Die besten Deals für euren Strandurlaub

Ihr wollt dem kalten Winter entfliehen und euch lieber in der Sonne Ägyptens erholen? Dann habe ich die perfekten Angebote für euch. Egal, ob Badespaß im Rutschenparadies oder ein absoluter Erholungsurlaub in einem Luxusresort – mit gigantischen Poollandschaften, so manchem Spa-Bereich und direkter Strandnähe ist euch hier der perfekte Strandurlaub in Ägypten garantiert!

 

 

Auszeit in Ägypten

Sonne satt und wunderschöne Sandstrände am türkisblauen Meer, in dem ihr das schönste Unterwasserparadies vorfindet – das und noch viel mehr erwartet euch bei einem Strandurlaub in Hurghada. Erfahrt hier die besten Tipps für das beliebte Ziel am Roten Meer, alles über die luxuriöse Halbinsel Soma Bay und den exklusiven Badeort Sahl Hasheesh.