nur 359 €

Wollt ihr demnächst einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen, bei dem ihr nicht nur das tolle Klima, sondern auch ein bisschen Luxus genießen könnt? Dann ab mit euch ins 5 Sterne PURAVIDA Resort Blau Porto Petro. 

Nicht nur im Sommer bietet die Trauminsel Mallorca zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung und Entspannung. Mallorca ist im Winter absolut eine Reise wert. Denn wenn die Touristenströme und Partyurlauber abgereist sind, zeigt die Insel eine ganz andere Seite und offenbart ihre natürliche Schönheit. Mallorca – eine der beliebtesten balearischen Inseln und die wohl beliebteste Insel überhaupt, zumindest bei uns Deutschen. Der Urlaubsort Porto Petro befindet sich an der Südostküste in der Region Migjorn. Genießt die Ruhe und die Schönheit dieses Ortes und kommt entspannt zurück nach Deutschland. Wenn ihr euch zusätzlich noch einen Mietwagen mietet, könnt ihr euch die tolle Insel mit ihren versteckten Schönheiten auf eigene Faust ansehen. In meinem Reisemagazin habe ich euch dazu mehrere interessante Reiseberichte zusammengestellt, damit ihr die schönsten Orte im Süden, (Nord-)Osten und Westen der Insel nachschlagen könnt. Reinschauen lohnt sich! :)

Luxus auf Mallorca im PURAVIDA Resort Blau Porto Petro

Auf TUI.com gibt es genau die richtige Reise für euch! Ihr könnt eine schöne Reise in das sehr gute 5 Sterne PURAVIDA Resort Blau Porto Petro (79% bei Holidaycheck aus 588 Bewertungen) buchen, das euch alle Annehmlichkeiten bietet, die ihr für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Resort ist an an einer tollen Bucht gelegen, wo ihr euch entspannen und selbst im Februar ziemlich angenehme Temperaturen erleben könnt. Es ist die perfekte Unterkunft für ein bisschen Luxus auf Mallorca! Wie der Name des Hotels schon andeutet, zählt hier ausschließlich das pure Leben und der Spaß. Genau so muss es bei einem Luxusurlaub auch sein! Und wenn dann der Preis auch noch stimmt, könnt ihr euch über gar nichts beklagen. Eine Woche in dieser wunderbaren Unterkunft gibt es heute inklusive Frühstück, dem Zug-zum-Flug Ticket der Deutschen Bahn, den Flügen und dem Transfer vor Ort für nur 359€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hört sich das nicht wunderbar an? ;) Schlagt zu und sichert euch diesen tollen Luxus-Deal für euren Mallorca-Urlaub!

Artikelbild_Mallorca_Bucht_2

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

zum Deal

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis