Erlebnis & Outdoor

Aktivurlaub in Deutschland

Ob alleine oder mit der ganzen Familie – es gibt nichts Besseres, als im Wald oder auch am Meer einfach mal tief durchzuatmen und allen Stress hinter sich zu lassen. Deutschland eignet sich mit anspruchsvollen Wanderwegen, glasklaren Badeseen, den beeindruckenden Bergen und viel unberührter Natur perfekt für einen Aktivurlaub.

Reisetrend Mikroabenteuer

Ihr wollt mal wieder was erleben? Dafür müsst ihr gar nicht an die exotischsten Ecken dieser Welt reisen, denn das Abenteuer liegt direkt vor eurer Haustür! Ich gebe euch Inspirationen für euer eigenes Mikroabenteuer.

Mikroabenteuer

Die schönsten Radwege Deutschlands

Vergesst den Stress des Alltags bei einer entspannten Radtour durch die malerische Natur. Falls ihr nicht schon wieder die gleiche Route fahren wollt, habe ich hier eine Auflistung der schönsten Radwege Deutschlands für euch. Vielleicht ist ja eure zukünftige Lieblingsstrecke dabei!

Deutschlands schönste Radwege

Menschen im Kletterpark

Kletterparks in Deutschland

Ihr liebt Abenteuer in der Natur? Und hoch hinaus darf es auch gerne gehen? Dann seid ihr in einem Kletterpark genau richtig! Ich stelle euch einige Kletterparks in Deutschland vor.

Radfahren in Deutschland

Gibt es für Fahrradfreunde etwas Schöneres, als sich auf das Fahrrad zu schwingen und die unterschiedlichsten Radwege der Republik kennenzulernen? Ich gebe euch tolle Tipps und Inspirationen für eure nächste Fahrradtour in Deutschland.

[/col]
[/row]

Wandern in Deutschland

Deutschland ist ein Paradies für Wanderer. Ich habe euch tolle Artikel zusammengestellt, die die Vielfalt der schönsten Wanderregionen zeigen. Also schnürt die Wanderschuhe und macht euch auf den Weg!

Ideen für Familien

Ein Ausflug in den Zoo oder der Besuch der beliebtesten Freizeitparks – gerade für Kinder gibt es in Deutschland extrem viele unterschiedliche Unterhaltungsangebote. Lasst euch überraschen, was ihr mit der Familie alles erleben könnt, ohne das Land auch nur eine Minute verlassen zu müssen.

Skifahren in Deutschland

Ihr habt Bock, die Pisten runter zu düsen? Na, dann schnappt euch eure Skiausrüstung oder leiht sie euch aus und nichts wie los ins Schnee-Abenteuer! Lernt die Wintersport Arena Sauerland kennen und erfahrt außerdem, wo ihr auch im Sommer die Skier anziehen könnt.

 

Ein abwechslungsreicher Urlaub in Deutschland

Habt ihr Lust auf einen actionreichen Urlaub oder sucht nach einem passenden Tagesausflug mit eurer Familie? Dann lasst euch meine Deutschland Angebote nicht entgehen und sichert euch tolle Hotel Deals und mehr.

Deutschland Angebote

Mehr deutschlandLiebe

Kommentare

1
Bisherige Kommentare
Alle Kommentare anzeigen

Was sagst du dazu?