Last Minute Ibiza

Die besten Last Minute Ibiza Angebote

Paradiesische Strände, ursprüngliche Landstriche und wilde Partynächte – ein Last Minute Urlaub auf Ibiza ist vielfältig und aufregend. Wer die drittgrößte Baleareninsel günstig besuchen will, der ist auf dieser Seite mit den besten Last Minute Ibiza Angeboten genau richtig. An diesen Ort kommen nicht mehr nur die Reichen, Stars und Sternchen. Ibiza ist mittlerweile ein beliebtes und vor allem erschwingliches Urlaubsziel für die breite Masse. Besucht auch ihr die Insel und lasst euch von ihr verzaubern.  

 

Alle Last Minute Ibiza Angebote

Last Minute Ibiza Angebote: Pauschalreisen, Hotels und Flüge

Für einen Urlaub auf der Baleareninsel bietet sich eine Pauschalreise an. Ihr bekommt Leistungen wie Unterkunft, Flug und Verpflegung als Paket geschnürt und seid damit bestens ausgestattet für euren Last Minute Ibiza Urlaub. Wer es individueller mag, kann auch Unterkunft und Flüge kurzfristig einzeln buchen.  

Die beliebtesten Hotels für euren Last Minute Ibiza Urlaub

Ein Hotel direkt am Strand, eine Unterkunft, die euch puren Luxus verspricht oder ein Partyhotel mit vielen jungen und gleichgesinnten Menschen  Hotels gibt es auf Ibiza wie Sand am Meer! Hier findet ihr eine schöne Auswahl der beliebtesten Hotels auf Ibiza für einen Last Minute Urlaub.  

Alle Last Minute Ibiza Angebote

Last Minute nach Ibiza – Beliebte Urlaubsorte auf der Baleareninsel 

Ob Partyhochburg oder ruhigere Gegenden, die dennoch sehr touristisch ausgeprägt sind – Ibiza hält für jeden Geschmack die geeignete Region bereit. Die beliebtesten Urlaubsorte der Insel mit passenden Angeboten habe ich für euch aufgelistet. Ist hier noch nicht das Richtige für euren Last Minute Ibiza Urlaub dabei, könnt ihr mit Hilfe der Filtereinstellungen in meiner Buchungsstrecke nach Angeboten in anderen Regionen suchen.  

Alle Last Minute Ibiza Angebote

Weitere Last Minute Ibiza Angebote

Seid ihr bis jetzt noch nicht fündig geworden? Hier gibt es noch weitere Last Minute Ibiza Angebote. Egal, ob für Familien, Alleinreisende, Singles mit Kind oder für Entdecker mit Mietwagen – hier gibt es für jeden Kurzentschlossenen das perfekte Ibiza Angebot.  

 

Alle Last Minute Ibiza Angebote

 

Last Minute Angebote für andere Baleareninseln

Wollt ihr auch Ibizas Schwesterninseln kennenlernen, findet ihr hier weitere Last Minute Angebote für andere Baleareninseln. Besucht beispielsweise Mallorca oder Menorca und erkundet die beiden Inseln mit ihrem ganz besonderen Flair.

Hervorragend – über 1.000 zufriedene Leser:

 

Beliebte Orte für einen Last Minute Ibiza Urlaub 

Viele, die für einen Last Minute Urlaub nach Ibiza kommen, haben Party im Kopf und wollen die angesagtesten Clubs der Insel besuchen. Die sind zwar nicht günstig, aber für Partyhungrige ein absolutes Muss in einem Urlaub auf Ibiza. Die Hauptstadt Ibiza-Stadt, amtlich als Eivissa bekannt, liegt im Südosten der Insel und ist einer der großen Touristenmagnete, wenn es um Party auf Ibiza geht. Hier befindet sich beispielsweise der legendäre Club PachaKlein, aber umso feiner lautet das Motto in dem Club, der ganzjährig geöffnet ist. Doch neben Feiereien gibt es in Ibiza-Stadt noch viel mehr zu erleben und zu entdecken. Die wunderschöne Altstadt ist in eurem Last Minute Ibiza Urlaub auf jeden Fall einen Besuch wert. Dalt Vila, wie die Altstadt heißt, gehört seit Ende der 90er zum UNESCO-Weltkulturerbe und wartet mit vielen historischen Bauten und anderen Relikten auf euch. Als Abwechslung zum Sightseeing und den vielen Partys könnt ihr euch am Strand erholen, Sonne tanken und das Balearen-Flair genießen.  

Weiter südlich geht es in die wohl beliebteste Region für eine Auszeit auf Ibiza, nach Playa d’en BossaHier könnt ihr die Nächte eures Lebens verbringen, denn die Playa d’en Bossa verfügt über viele Clubs und Bars. Dort befindet sich auch der Club Ushuaia. Er ist Teil eines Hotelkomplexes und liegt direkt am Strand. Aber Achtung, legt für den Besuch ein bisschen Taschengeld bei Seite, die Getränkepreise haben es in sich. Dafür befindet sich hier aber der längste Strand der Insel und ist damit ein Paradies zum Relaxen. Der Strand ist 2,7 Kilometer lang und empfängt euch mit feinstem Sand.  

San Antonio, beziehungsweise San Antoni de Portmany, befindet sich im Westen Ibizas und ist eine weitere Anlaufstelle für alle Partyinteressierten. Doch neben weltbekannten Clubs wie Es Paradis und Gatecrasher findet ihr hier Sonnenuntergänge, die ihresgleichen suchen. Setzt euch in die wunderschöne Bucht und seht zu, wie die untergehende Sonne den Himmel in die verschiedensten Rottöne taucht. Nach einer ausgedehnten Partynacht könnt ihr euch tagsüber an einem der Strandabschnitte des Ortes ausruhen, um euch danach aktiv beim Wassersport zu zeigen.  

Im Norden der Insel wartet Portinatx auf euch. Das ehemalige Hafenstädtchen hat sich zu einem prächtigen und beliebten Urlaubsort entwickelt. Wollt ihr in eurem Last Minute Ibiza Urlaub vor allem am Strand liegen, könnt ihr das hier wunderbar tun. In Portinatx gibt es insgesamt drei Strände, die euch mit allem versorgen, was ihr in einem Strandurlaub benötigt.  

Auf Ibiza wird jeder glücklich, der die Sonne und das Meer liebt, gerne ausgeht, oder sich einfach gerne auf die faule Haut legt. Ibiza ist viel mehr als Mallorcas kleine Schwester und Partyinsel. Überzeugt euch selbst und verliebt euch in die traumhafte Insel.  

Sehenswürdigkeiten in eurem Last Minute Ibiza Urlaub 

Egal, wo ihr euren Last Minute Urlaub auf Ibiza verbringt, die Altstadt von Ibiza-Stadt gehört zu den Must Sees der Insel. In der Oberstadt, der sogenannten Dalt Vila, steht die historische Kathedrale Santa Maria. Sie thront über der Hauptstadt und erst einmal oben angekommen, wird euch ein unvergleichlicher Ausblick über Ibiza-Stadt geboten. Die alte Wehrmauer und das archäologische Museum sind weitere Sehenswürdigkeiten, die ihr euch während eures Last Minute Urlaubs in Ibiza-Stadt ansehen könnt. Danach setzt ihr euch in eines der urigen Lokale und genießt das altertümliche Flair. 

Ein Markenzeichen der Insel sind die vielen Hippie MärkteDamals kamen viele Aussteiger nach Ibiza und davon ist noch heute viel zu spüren. Auf den Märkten könnt ihr Handgemachtes und Originalteile aus der Hippiezeit ergattern. Schaut ganz genau hin beim Stöbern, euch fällt sicher ein Schatz in die Hände.  

Die Strände der Baleareninsel sind eine Sehenswürdigkeit für sich. Ob lange Sandstrände mit vielen Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten oder kleine Buchten – Ibiza ist ein Dorado für Strandliebhaber. In meinem Reisemagazin stelle ich euch die schönsten Strände auf Ibiza ausführlich vor.  In meinem Artikel Ibiza Tipps bekommt ihr noch viele weitere Infos, was ihr in einem Last Minute Urlaub auf Ibiza unbedingt machen müsst, erleben könnt und nicht verpassen dürft.