Rhodos Urlaub

Aktuelle Angebote für euren Rhodos Urlaub

Jetzt Rhodos Urlaub buchen

Mehr Angebote & Tipps für euren Rhodos Urlaub

Rhodos Urlaub nach Interessen

Beliebte Urlaubsziele

Individuell buchen: Flug, Hotel & mehr

Singlereisen nach Rhodos

Last Minute Rhodos

Reiseführer: Tipps & Inspiration

Rhodos Urlaub FAQ

 

Für jeden das passende Rhodos Angebot

Ihr sucht nach einer Pauschalreise, einem Familienurlaub oder einem Luxusurlaub auf Rhodos? Hier findet ihr die besten Angebote ganz nach eurem Geschmack und für jedes Budget.

Über 1.000 zufriedene User:

Die Top Urlaubsziele auf Rhodos

Rhodos lockt mit zahlreichen attraktiven Zielen – hier gibt’s exklusiv für euch tolle Angebote für die schönsten und beliebtesten Ferienorte auf Rhodos.

Für jedes Budget: Unterkünfte & Hotels auf Rhodos

Ein Strandhotel oder doch lieber ein schickes Ferienhaus – wonach steht euch der Sinn? Diese Unterkünfte auf Rhodos erfüllen euch jeden Wunsch.

Für Individualreisende: Flüge, Mietwagen & Ausflüge auf Rhodos

Ihr wollt eure Reise nach Rhodos individuell planen und euch fehlt noch der passende Flug? Oder vielleicht auch ein Mietwagen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Singlereise nach Rhodos

Ihr plant einen Urlaub auf Rhodos, wollt allerdings ohne Begleitung verreisen? Dann habt ihr mit Rhodos genau die richtige Wahl getroffen. Die sonnenverwöhnte Insel lockt mit traumhaften Stränden, tollen Hotels und spannenden Ausflugszielen und verspricht somit auch Alleinreisenden einen abwechslungsreichen Urlaub. Besonders beliebt bei Singles sind zum Beispiel die lebhaften Touristenorte Faliraki und Rhodos Stadt, Erholungssuchende bevorzugen hingegen die wunderschöne Hafenstadt Lindos. Informiert euch am besten vorab über die verschiedenen Annehmlichkeiten eures Hotels und plant einen Singleurlaub ganz nach eurem Geschmack. Neben Rhodos findet ihr bei mir regelmäßig viele weitere Singlereise Angebote – vorbeischauen lohnt sich!

Last Minute Rhodos

Ihr habt euch kurzfristig dazu entschieden, Last Minute nach Rhodos zu fliegen? Wunderbar! Bei mir findet ihr regelmäßig tolle Angebote zu Top Preisen!

Die wichtigsten Tipps & Infos für euren Rhodos Urlaub

Rhodos Infos | Klima & Wetter

Urlaubsorte | Strände

 Sehenswürdigkeiten | Hotels

KulinarikKarte | FAQ

Die wichtigsten Infos für Rhodos zum Einstieg

  • Lage: Südeuropa, zwischen der Ägäis und dem Levantischen Meer gelegen (Teilmeere des Mittelmeers), Hauptinsel der Dodekanes Inseln in der Südost-Ägäis und viertgrößte Insel Griechenlands
  • Kontinent: Europa
  • Hauptstadt: Rhodos Stadt
  • Amtssprache: Griechisch
  • Einwohner: 115.000 (Stand 2011)
  • Währung: Euro
  • Flughafen: Rhodes International Airport (RHO), häufig auch Flughafen Rhodos Diagoras genannt
  • Zeitverschiebung: GMT+2

Klimatabelle Rhodos

Klima und beste Reisezeit für den Rhodos Urlaub

Die griechische Insel Rhodos lockt durch ihre Lage im östlichen Mittelmeer mit sonnigem, mediterranem Klima. Mit ihren mehr als 3.000 Sonnenstunden im Jahr zählt sie zu den sonnigsten Orten in ganz Europa und wird gerne auch als Sonneninsel betitelt. Der Sommer ist hier entsprechend lang, der Winter eher kurz und mild. Die besten Monate für einen Badeurlaub sind von Juni bis September, in denen es hier mehr als 30 Grad warm werden kann und selbst das Wasser eine Durchschnittstemperatur von 24 Grad hat. Der meiste Regen fällt in den Wintermonaten zwischen November und Februar, doch selbst dann könnt ihr mit etwas Glück mit 15 bis 20 Grad rechnen. In den Monaten von Mai bis September hingegen regnet es auf der griechischen Insel so gut wie nie. Wollt ihr in eurem Rhodos Urlaub möglichst aktiv sein und nicht nur Wassersport ausüben, sondern auch mal wandern oder euch einige antike Sehenswürdigkeiten ansehen, so eignen sich hierfür der Frühling und Herbst perfekt. Zu dieser Zeit halten sich außerdem weniger Touristen auf und der Urlaub ist sogar um einiges günstiger als in den Sommermonaten. Verschafft euch in meiner kurzen Zusammenfassung gerne noch mal einen Überblick und wählt die für euch beste Reisezeit auf Rhodos:

  • Badeurlaub auf Rhodos: Juni-September mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 24°C // 10-13 Sonnenstunden pro Tag // max. Lufttemperatur 31°C, windgeschützte Ostküste bis zu 40°C
  • Aktivurlaub & Sightseeing auf Rhodos: April-Mai und September-Oktober // 9-10 Sonnenstunden pro Tag // durchschnittliche Lufttemperatur 22°C
  • Guru Spartipp: Frühbucher Angebot sichern // Vor- oder Nachsaison: April-Mai und Oktober // Last Minute Rhodos

Bucht von Lindos auf Rhodos

Das aktuelle Wetter auf Rhodos

Ihr wollt wissen, wie warm es gerade auf die griechischen Insel ist? Hier seid ihr immer up to date und findet die tagesaktuellen Temperaturen auf Rhodos:

Beliebte Orte auf Rhodos

Die griechische Insel Rhodos hat mit einer Größe von knapp 1.400 Quadratkilometern einige wunderschöne Urlaubsziele für euch in petto. Angefangen bei beliebten Ferienorten wie Faliraki und Kolymbia an der Ostküste, über die malerische Hafenstadt Lindos, bis hin zur beliebten Inselhauptstadt Rhodos Stadt, die gerne für einen Tagesausflug angesteuert wird – hier findet jeder Urlauber schnell seinen persönlichen Lieblingsplatz. Damit ihr euch etwas inspirieren lassen und bei eurem Rhodos Urlaub gleich mehrere Ziele ansteuern könnt, gibt es hier die wichtigsten und schönsten Orte auf einen Blick:

  • Rhodos Stadt: Die Hauptstadt der Insel ist Teil des UNESCO Weltkulturerbes und unter anderem bekannt für bedeutende Sehenswürdigkeiten wie den Großmeisterpalast und den Mandraki-Hafen. Falls ihr nicht direkt ein Hotel in Rhodos Stadt bucht, dann plant zumindest einen Tagesausflug hierher, schlendert durch die Altstadt von Rhodos und beobachtet am Hafen der Stadt das bunte Treiben.
  • Faliraki: Dieser Badeort ist einer der beliebtesten auf ganz Rhodos. Er bedient mit seinem vielfältigen Freizeitangebot nahezu jede Zielgruppe, zum Beispiel Alleinreisende, Paare, Familien und Partyurlauber. Übrigens: In Faliraki findet ihr auch einen der coolsten Wasserparks in Europa.
  • Kiotari: Trotz vieler neuer Hotels, die hier in den letzten Jahren erbaut wurden, handelt es sich immer noch um einen ziemlich ruhigen Badeort. Der lange Sandkiesstrand lädt zum Relaxen und das glasklare Wasser zum Schnorcheln ein.
  • Lindos: Die charmante und typisch griechische Hafenstadt wartet mit weiß getünchten Häusern, romantischen Gassen und türkisblauem Meer auf euch. Ein besonderes Highlight sind außerdem die Überreste der Akropolis, die ihr hier besichtigen könnt. Taucht in die Geschichte ein und bewundert die zum Teil noch gut erhaltenen Ruinen.
  • Kolymbia: Italienisches Flair in Griechenland? Ja, ihr habt richtig gelesen, denn dieser kleine Ort wurde zur Zeit der italienischen Besatzungsmacht gegründet. Heute ist er geprägt von Hotels, Bars und Tavernen und lockt viele Urlauber vor allem mit seinem schönen Strand und der super Lage zwischen Rhodos Stadt und Lindos.
  • Ixia: In dem Ferienort Ixia, der zur Gemeinde Ialyssos gehört und nur zehn Minuten von Rhodos Stadt entfernt ist, erwartet euch ein riesiges Wassersportangebot, aber auch ein traumhafter Sand- und Kiesstrand.
  • Prasonisi: Die felsige Halbinsel liegt am südlichsten Punkt von Rhodos und ist nur durch eine Sandbank mit der Insel Rhodos verbunden. Aufgrund der perfekten Windverhältnisse lockt diese vor allem Surfer und Kitesurfer das ganze Jahr über an.
  • Kallithea: Im Osten von Rhodos und an einer Steilküste gelegen, findet ihr diesen wunderschönen Badeort, der in erster Linie für die Kallithea Springs, ein Thermalbad aus der Zeit der Antike, bekannt ist. Doch auch Sonnenanbeter, Schnorchler und Taucher kommen hier voll auf ihre Kosten.

Tsambika Beach auf Rhodos

Die schönsten Strände auf Rhodos

Rhodos ist ein echtes Paradies für Strandurlauber. Ganz egal, ob ihr mit dem Partner, Freunden oder der Familie verreist, auf der Suche nach Erholung oder Aktivurlaub seid – hier ist für jeden von euch das Richtige dabei. Verschafft euch mit meinen Top 6 der schönsten Strände auf Rhodos einen kleinen Überblick und stimmt euch schon mal auf einen tollen Rhodos Urlaub ein. Mit dieser Auswahl an traumhaften Stränden kann bei der nächsten Reise nichts mehr schief gehen!

  • Tsambika Beach: Dieser feine Sandstrand nahe Kolymbia ist einer der beliebtesten Strände auf Rhodos und zählt sogar zu den schönsten Stränden in Griechenland. Mit seinem kristallklaren Wasser und zahlreichen griechischen Tavernen weiß er so manch einen Urlauber zu verzaubern. Einen knapp 50-minütigen Spaziergang entfernt findet ihr außerdem das berühmte Kloster von Tsambika.
  • Anthony Quinn Bay: Die idyllische und familienfreundliche Bucht ist südlich von Faliraki gelegen. Freut euch auf glasklares Wasser, viel Grün und tolle Strandbars. Oder wie wäre es zwischendurch mit einer Jetski und Bananaboat Tour?
  • St. Pauls Bay: Die romantische Bucht bei Lindos ist eingerahmt von Felsen und daher sehr ruhig und windgeschützt – ideal für Familien und Paare. Die Romantiker unter euch können sich oberhalb der Bucht in einer kleinen Kapelle sogar trauen lassen.
  • Agathi Beach: Feiner, goldfarbiger Sand trifft auf türkisblaues Meer – nicht ohne Grund wird dieser Strand auch Golden Beach genannt. Das Wasser ist hier sehr flach und somit eignet sich der Strand perfekt für Familien mit Kleinkindern. Guru Tipp: Von Juni bis Oktober blüht hier herrlich duftender Thymian – also nichts wie hin!
  • Glystra Beach: Dieser helle Sandstrand südlich von Lindos ist noch sehr ursprünglich und wild und ideal für Ruhesuchende, Paare und Familien.
  • Prasonisi Beach: Wo sind die Wellenreiter unter euch? Der große und weitläufige Strand lockt mit einer eigenen Kite- und Surfstation – perfekt für all diejenigen, die im Urlaub nicht genug bekommen vom Wassersport.

Guru Tipp: Falls ihr noch mehr von der Insel sehen wollt und einen Ausflug zu einem oder gleich mehreren der schönsten Strände auf Rhodos unternehmen möchtet, dann werft doch einen Blick in die Touren und Aktivitäten, die euch auf der Insel angeboten werden.

Top Sehenswürdigkeiten auf Rhodos

Wollt ihr nicht nur einen entspannten Strandurlaub verbringen, sondern auch die Sehenswürdigkeiten auf Rhodos erkunden und mehr über die Geschichte erfahren, dann könnt ihr euch auf einige faszinierende Highlights freuen. Am besten schnappt ihr euch einen Mietwagen und nichts wie los!

  • Koloss von Rhodos: Auf Rhodos befand sich einst eines der sieben Weltwunder der Antike, der Koloss von Rhodos. Die 30 Meter hohe Bronzestatue wurde zu Ehren des Sonnengottes Helios errichtet und wachte – so vermutet man – über der Einfahrt des Mandraki Hafens in Rhodos Stadt. Heute sieht man allerdings nur noch die zwei Säulen, die Figur selbst existiert mittlerweile leider nicht mehr.
  • Großmeisterpalast: Auf dem Hügel Monte Smith genießt ihr nicht nur eine wundervolle Panoramaaussicht, sondern könnt außerdem auch den Großmeisterpalast besuchen, die Straße der Ritter entlanggehen und die Ritterburg besichtigen. Lasst euch selbst um viele hundert Jahre zurückversetzten und taucht in der Altstadt von Rhodos tief in die Vergangenheit ein. Hinter dem Palast findet ihr außerdem hübsch angelegte Gärten, Kunstgalerien, eine eindrucksvolle Kirchturmuhr und viele kleine Restaurants und Cafés.
  • Akropolis von Lindos: Besucht die Überreste der Akropolis, ein echtes Meisterwerk der antiken Baukunst, das einst nur von der Akropolis in Athen überragt wurde. Die Ruinen bieten noch heute einen beeindruckenden Anblick und sind zum Teil sogar noch gut erhalten.
  • Kallithea Therme: Auch wenn ihr die Wirkung des heilenden Thermalwassers heute nicht mehr in Anspruch nehmen könnt, ist ein Besuch der orientalischen Anlage an der Ostküste von Rhodos unbedingt lohnenswert. Die Therme wurde im Jahr 2007 komplett restauriert und weiß mit ihren bunten Mosaiken, weiß getünchten Säulen und ihrer besonderen Atmosphäre so einige Besucher zu begeistern. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe ein kleine Bucht, die zum Entspannen und Sonnen einlädt.
  • Nachbarinsel Symi: Eine Bootstour zur benachbarten Insel Symi dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Schon bei eurer Ankunft werdet ihr begrüßt von bunten Häusern, die die Hügel säumen und das Stadtbild prägen. Gestaltet euren Ausflug ganz nach eurem Geschmack: Geht im glasklaren Wasser schwimmen, schlendert durch die hübsche kleine Stadt und genießt gutes griechisches Essen in den Tavernen mit wunderbarer Aussicht. Einfach traumhaft!

Habt ihr nun Lust auf mehr? Dann werft einen Blick in meinen ausführlichen Artikel mit den Top 13 Sehenswürdigkeiten auf Rhodos.

Rhodos Sehenswürdigkeiten

Guru Tipp: Besichtigt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Rhodos doch bei einer geführten Tour. Hier findet ihr einige der besten Angebote auf einen Blick:

Hotels auf Rhodos für jeden Geschmack

Ein perfekter Urlaub auf Rhodos geht Hand in Hand mit einer schönen Unterkunft, die ganz euren Wünschen entspricht. Sei es ein schickes Hotel direkt am Strand, ein Clubhotel mit viel Unterhaltung für Aktivurlauber, Alleinreisende und Familien oder ein ruhiges Apartment etwas abseits des Trubels – hier werden sowohl Pauschalreisende als auch Individualreisende fündig. Um euch die Auswahl zu erleichtern, stelle ich euch ausgewählte Urlaubsguru Topseller auf Rhodos vor. Doch natürlich könnt ihr auch selbst ein wenig in meinen Angeboten oder bei Airbnb herumstöbern.

Urlaubsguru Topseller auf Rhodos

  • Dionysos: 4 Sterne // Trianta Bay, Ixia // große Gartenanlage, 5 min zum Strand // 1 Woche mit Frühstück ab 112€ p.P.
  • Hotel Cathrin: 4 Sterne // Faliraki // Hanglage mit Blick aufs Meer // 1 Woche mit Frühstück ab 134€ p.P.
  • White Dreams Resort: 4 Sterne // Faliraki // neu eröffnet im Sommer 2019 // ruhige Lage, 500 m zum Strand //  1 Woche mit All Inclusive ab 247€ p.P.
  • Casa Cook: 5 Sterne // Kolymbia // stylisches Boutique Hotel in Bohème Design // 700 m zum Strand // 1 Woche mit Frühstück ab 311€ p.P.
  • Princess Andriana Resort & Spa: 5 Sterne // Kiotari // Luxusresort mit großem Wellnessangebot & Kinderclub // 1 Woche mit All Inclusive ab 435€ p.P.

Hinweis: Bei den Angeboten handelt es sich nur um den Hotelaufenthalt inklusive Verpflegung. Wollt ihr euren Rhodos Urlaub direkt inklusive Flug buchen, dann werft einen Blick in meine Rhodos Pauschalreisen.

Griechisches Essen

Griechische Küche auf Rhodos genießen

Wollt ihr euch durch die griechische Küche schlemmen und sucht nach guten Restaurants auf Rhodos, die euch leckeres, typisch griechisches Essen servieren, dann findet ihr hier natürlich an jeder Ecke gemütliche Tavernen, die teilweise sogar mit wunderschöner Aussicht aufs Meer punkten können. Habt ihr euch also gegen einen All Inclusive Urlaub entschieden oder wünscht euch einfach etwas Abwechslung, dann habe ich hier einige griechische Gerichte für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft:

  • Souvlaki: Saftiges Schweinefleisch am Spieß, gewürzt mit Oregano, Salz, Pfeffer und Zitrone
  • Moussaka: Griechischer Auflauf mit Gehacktem, Kartoffeln, Aubergine, Zucchini und Tomaten
  • Stifado: Herzhafter Eintopf mit Rindfleisch, Kartoffeln oder Nudeln, Tomaten und Knoblauch, gewürzt mit Nelken und Zimt
  • Gavros: Kleine frittierte Sardellen, serviert mit Zitrone
  • Tyropita: Gefülltes Pitabrot, traditionell mit Fetakäse, gibt es auch als vegane Variante mit Spinat und Sesam

Natürlich war das nur ein kleiner Vorgeschmack. Werft einen Blick in meinen ausführlichen Griechenland Food Guide und begebt euch auf eine kulinarische Reise!

Griechische Küche

Guru Tipps für Restaurants auf Rhodos

Seid ihr mit dem Mietwagen auf Rhodos unterwegs, dann kann ich euch einen Abstecher in das westliche Inland von Rhodos ans Herz legen. In dem charmanten Dorf Embonas gibt es viele kleine Tavernen, die euch authentische griechische Küche und leckeren regionalen Wein anbieten. Oder wie wäre es nach etwas Sightseeing mit einem leckeren Abendessen in der Inselhauptstadt? Folgende Restaurants sind einen Besuch wert:

  • Taverna Savvas: Mit steinernen Wänden, die von außen mit Grün bewachsen sind, lockt das kleine und gemütliche Restaurant in Embonas viele hungrige Gäste an. Vor allem die Koteletts sollen hier ausgezeichnet schmecken, doch auch Vegetarier und Veganer kommen hier auf ihre Kosten.
  • Artemida Taverna: Etwa 15 Kilometer südwestlich von Faliraki liegt das Örtchen Psinthos. Ursprünglicher könnt es wohl nicht sein und so schmeckt auch die traditionelle Küche ganz vorzüglich. In romantischer Atmosphäre sitzt ihr hier vor dem Kamin oder auf der Terrasse und könnt euch Mezedes, köstlichen Feta und frischen Fisch schmecken lassen.
  • Tamam: Sucht ihr das passende Restaurant für euren Ausflug nach Rhodos Stadt, dann seid ihr hier goldrichtig. Pasta mit Miesmuscheln oder Krabben, Salat mit Ziegenkäse, Tintenfisch oder auch Fleischgerichte zergehen euch hier förmlich auf der Zunge, dazu ein guter Wein und das Essen ist perfekt!

Karte mit allen Highlights auf Rhodos

Bei so vielen Highlights kann man schon mal den Überblick verlieren. Auf der folgenden Rhodos Karte findet ihr noch mal die wichtigsten Attraktionen, Bars & Co. auf einen Blick.

NACH OBEN

 

 

 

Rhodos Urlaub FAQ

Sicherheit, Familienurlaub auf Rhodos & Co. – Ihr habt immer noch Fragen zum Thema Urlaub auf Rhodos, die euch auf der Seele brennen? In meinen FAQ findet ihr noch mehr hilfreiche Rhodos Tipps und Informationen, die euch bei eurer Reiseplanung nützlich sein können. Werft einen Blick in die Fragen und Antworten und dann nichts wie los: Stöbert in meinen Angeboten und bucht euren Rhodos Urlaub, der nur noch wenige Klicks entfernt ist. Die Sonneninsel erwartet euch bereits!

Wie komme ich am besten nach Rhodos?

Die Anreise auf die griechische Insel Rhodos gestaltet sich sehr einfach, denn besonders zur Hauptreisezeit zwischen Mai und September werden regelmäßig von fast allen deutschen Flughäfen günstige Direktflüge angeboten. Hin- und Rückflug bekommt ihr in meiner Flugsuche oft bereits für unter 200€. In etwa drei Stunden seid ihr am Flughafen Rhodos im Norden der Insel angekommen.

Wann ist die beste Reisezeit für Rhodos?

Die beste Reisezeit für eine Reise nach Rhodos ist von Juni bis August, da ihr hier mit den meisten Sonnenstunden rechnen könnt. Mögt ihr es nicht ganz so heiß oder wollt ihr vielleicht sogar Wandern oder anderen Aktivitäten auf Rhodos nachgehen, dann sind der Frühling und Herbst die deutlich bessere Wahl. Detaillierte Infos zur besten Reisezeit auf Rhodos findet ihr weiter oben.

Wann ist ein Urlaub auf Rhodos besonders günstig?

Die günstigsten Monate für eine Pauschalreise nach Rhodos sind April, Mai und Oktober. Zwar haben einige Hotels auch im Winter geöffnet, allerdings müsst ihr dann meistens Flug und Hotel separat buchen und bekommt oft keine Direktflüge.

Ist Rhodos die richtige Insel für mich?

Rhodos ist mit mehr als 3.000 Sonnenstunden im Jahr die perfekte Insel für Sonnenanbeter. Ganz egal, ob ihr euch für einen ruhigen Strandurlaub oder einen abwechslungsreichen Aktivurlaub entscheidet, alleine, mit dem Partner, Freunden oder der Familie anreist – hier wird jeder von euch fündig. Ob Rhodos das richtige Reiseziel für euch ist oder doch eher eine andere griechische Insel besser zu euch passt, könnt ihr herausfinden, wenn ihr einen Blick in meinen Artikel mit den schönsten griechischen Inseln werft.

Ist Rhodos familienfreundlich?

Rhodos ist definitiv ein attraktives Urlaubsziel für Familien. Sei es in puncto Strand, Unterhaltung oder Unterkunft – die griechische Insel lockt mit zahlreichen Angeboten für Familien. Setzt bei meiner Hotelsuche oder Suchen & Buchen einfach den entsprechenden Haken – zum Beispiel bei „Familien“ oder „Familienfreundlich“ – und scrollt euch durch die vielen Angebote.

Lohnt sich ein Mietwagen auf Rhodos?

Ja, absolut! Falls ihr euren Urlaub nicht nur an einem Strand bzw. in Hotelnähe verbringen wollt, solltet ihr zumindest für 2-3 Tage einen günstigen Mietwagen buchen und Sehenswürdigkeiten wie den berühmten Koloss von Rhodos oder die Kallithea Therme besuchen. Wollt ihr nicht unbedingt selbst fahren, dann könnt ihr alternativ auch Ausflüge auf Rhodos buchen.

Ist ein Rhodos Urlaub sicher?

Die griechische Insel Rhodos ist ein sicheres Reiseziel. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes findet ihr keine außergewöhnlichen Sicherheitshinweise oder Reisewarnungen für Griechenland. Natürlich solltet ihr immer sorgsam mit euren Wertsachen umgehen, besonders wenn ihr am Strand oder in abgelegenen Gegenden unterwegs seid.

Lohnt sich All Inclusive auf Rhodos?

Rhodos lockt insbesondere entlang der Ostküste mit vielen tollen Hotels, die euch eine All Inclusive Verpflegung anbieten. Falls ihr es also sorglos und bequem bevorzugt, dann lohnt sich ein All Inclusive Urlaub auf Rhodos unbedingt, auch preislich. Dennoch solltet ihr auch mal die Tavernen auf Rhodos besuchen, um euch durch die griechische Küche zu probieren und mit den herzlichen Locals in Kontakt zu kommen.