Ein Trip nach Las Vegas ist immer etwas ganz Besonderes und absolut aufregend. Das lässt sich allerdings noch toppen: Mit einem Las Vegas Besuch über Silvester. Hier erlebt ihr die Nacht aller Nächte mit viel Prunk und großartigem Glanz. Das müsst ihr erleben!

Silvester steht vor der Tür und falls ihr nicht schon längst Pläne geschmiedet habt, wird es langsam höchste Zeit! Denn wenn ihr zu Silvester wegfliegen wollt, solltet ihr die Reise weit im voraus buchen, da die Preise kurz vor dem Jahreswechsel regelrecht explodieren. Schaut zum Beispiel mal auf unserer allgemeinen Seite zu Silvester vorbei, da haben wir noch ein paar erschwingliche Angebote für euch. Wenn ihr aber etwas mehr Geld übrig habt, könntet ihr auch ein unvergessliches Silvester in Las Vegas feiern. Wir verraten euch, wie der Jahreswechsel in der Stadt der Sünde gefeiert wird und welche Highlights auf euch warten.

Das bekannte Schild

Silvester in Las Vegas 2024 / 2025 – Eine Party der Superlative

Las Vegas ist schon an normalen Tagen im Jahr eine absolute Partymetropole, also könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, was an Silvester so los sein wird. Ein spektakuläres Feuerwerk, erstklassige Shows von Megastars und Partys mit internationalen DJs – wenn ihr ein unvergessliches Silvester wollt, seid ihr in Vegas gut aufgehoben!

Die besten Shows und Konzerte an Silvester

Der gesamte Strip wird am 31.12. abgesperrt, damit die Partymeute in Ruhe feiern kann. Gegen 18 Uhr geht’s auch schon los, auf mehreren Bühnen auf der Fremont Street sorgen verschiedene Coverbands für ausgelassene Stimmung. Doch ihr könnt euch stattdessen auch eine exklusive Show anschauen. Es treten Stars wie Bruno Mars auf, und wenn Konzerte nicht so euer Ding sind, könnt ihr euch zum Beispiel die Zaubershow von David Copperfield ansehen. Alle aktuellen Veranstaltungen findet ihr auf der offiziellen Touristik-Internetseite von Las Vegas.

Nachdem ihr eine Show eurer Wahl genossen habt, solltet ihr euch unbedingt auf den Strip begeben, um das Feuerwerksspektakel anzusehen. Das Feuerwerk wird von den Dächern der größten Hotels gezündet und taucht die Stadt in ein buntes Lichtermeer. Aber schaut es euch am besten selber an:

Nach 12 Uhr – Hier geht die Party ab

Nach der atemberaubenden Feuerwerksshow habt ihr die Qual der Wahl: In welchem Club wollt ihr feiern? Eines können wir euch schon mal vorwegnehmen: An Silvester legen in Vegas nur internationale Top-DJs auf und auch das Publikum weist eine hohe Promidichte auf. Doch wenn ihr mit den Stars Party machen wollt, müsst ihr euch schon im vorhinein Tickets besorgen. Die Schlangen vor den Clubs sind endlos lang und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Ticket an der Abendkasse ergattert, ist sehr niedrig.

Eine der besten Partys der Stadt findet im Hakkasan Club im MGM Grand statt. Im Omnia Caesars Palace, im Marquee Nightclub, Hard Rock Café, Jewel Nightclub oder unter der gläsernen Kuppel des Plaza Hotels könnt ihr ebenfalls zu Musik der besten DJs feiernd das neue Jahr begrüßen.

Urlaubsguru-Tipp: Las Vegas liegt in der Wüste, dort kühlt es nachts stark ab. Habt also auf jeden Fall einen Mantel, Pullover oder Ähnliches dabei, damit ihr nicht frierend das neue Jahr begrüßen müsst.

Wilde-Partys-gibt-es-in-Rome-nicht-nur-am-Silvesterabend.-Welche-Clubs-die-besten-sind-erfahrt-ihr-hier_shutterstock_603017171

Na, habt ihr Lust auf ein Silvester in Las Vegas? Dann findet ihr hier in unserer Buchungsstrecke Angebote für Flug + Hotel über den Jahreswechsel. Oder schreibt uns einfach eine kostenlose Reiseanfrage und wir suchen euch ein individuelles Angebot raus. Aber ihr müsst schnell sein – die Preise sind schon sehr hoch!

Silvester an anderen Orten der Welt