Emirates

 Hello Tomorrow

Emirates – dieser Name klingt für viele Passagiere wie Musik in den Ohren. Die staatliche Fluggesellschaft des beliebten Emirats Dubai glänzt nicht nur mit einer Business Class der Extraklasse, sondern auch mit einem exzellenten Service und Komfort in der Economy Class.

Anlässlich des 30. Geburtstages von Emirates in Deutschland möchte ich euch die Airline vorstellen, die regelmäßig neue Maßstäbe setzt, ganz getreu ihres Slogans „Hello Tomorrow“. Welche Ziele fliegt Emirates an? Was erwartet die Passagiere an Bord und was ist eigentlich das Erfolgskonzept der Airline? In meinem Urlaubsguru Check erfahrt ihr es!

Emirates Themenwoche

Navigation

Die besten Deals von Emirates

Ihr möchtet euch selbst von den tollen Zielen und Services von Emirates überzeugen? Hier findet ihr die besten Angebote von Emirates auf einen Blick.

Erlebnisse statt Langeweile

Seit 30 Jahren fliegt Emirates nun schon von Deutschland zu den schönsten Zielen in der ganzen Welt. Erfahrt mehr über die spannende Geschichte der Airline und holt euch nützliche Tipps für euren Stopover in Dubai, der Base von Emirates.

Wenn der Flug zum Highlight wird

Ein unkomplizierter Check-In, großzügige Gepäckbestimmungen, leckeres Essen, ein umfassendes Amenity Kit und die vielseitige Unterhaltung an Bord – ich spreche hier nicht etwa von der Business-, sondern von der Economy Class bei Emirates. Ihr möchtet wissen, was euch sonst noch an Bord erwartet? Dann lest unbedingt weiter!

Trend-Destinationen bei Emirates

Europa, Afrika, Asien, Ozeanien, Nord- und Südamerika: Emirates bringt euch immer sicher und komfortabel zu eurem Sehnsuchtsziel, und das sogar von gleich vier großen Flughäfen in Deutschland. Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und München sind die Startpunkte eurer Reise zu den schönsten Emirates-Zielen weltweit, von denen ich euch zwei Trenddestinationen vorstellen möchte.