nur 49 €

Ihr seid auf der Suche nach einem gelungenen Kurztrip nach Berlin, bei dem ihr neben den kulturellen Sehenswürdigkeiten auch noch etwas anderes geboten bekommt? Dann schaut euch dieses Schnäppchen hier doch mal ganz schnell an. Es geht für euch in die Bundeshauptstadt, ins schöne Berlin. Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder der Siegessäule bekommt ihr bei diesem Schnäppchen noch etwas zusätzlich geboten: Ihr habt die Wahl zwischen einem leckeren Dinner im Hard-Rock-Cafe Berlin und einer Eintrittskarte für das Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Übrigens: Wenn ihr noch mehr Anregungen für eure Städtereise braucht, könnt ihr euch die Berlin Tipps in meinem Reisemagazin ansehen.

Kurztrip nach Berlin – 2 Tage im 4 Sterne Hotel NH Berlin Treptow mit Hafenrundfahrt

Auf justaway.com gibt es aktuell zwei Tage Berlin inklusive gutem 4 Sterne Hotel NH Berlin Treptow (87% bei Holidaycheck aus 334 Bewertungen) mit Frühstück und einer historischen Stadtrundfahrt auf dem Wasser! für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Spree im ruhigen Stadtviertel Treptow. Durch die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz seid ihr in kürzester Zeit im Stadtzentrum. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Innenstadt Berlins mit ihren kulturellen Highlights und Attraktionen in nur 20 Minuten.

Berlin – Medium V3

deal-screenshot

eqjiofjwewe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis