#VEGASGURU

#Vegasguru – live vor Ort

Welcome to Fabulous Las Vegas

City of Lights, Sin City, die Stadt, die niemals schläft – Las Vegas hat viele Spitznamen und jeder von ihnen passt perfekt. Die Stadt ist mit Worten kaum zu beschreiben. Schon bei Tage ist sie ein riesiger, aufregender Freizeitpark für Erwachsene – doch bei Nacht entfaltet sie erst ihre wahre Pracht. Mitten in der Wüste von Nevada erwartet euch ein Abenteuer, das ihr nie wieder vergessen werdet, soviel kann ich euch versprechen. Seid ihr einmal in Las Vegas gewesen, lässt euch ihr Reiz nie wieder los…

Der Urlaubsguru ist in Vegas…

…und ihr könnt hautnah dabei sein. Ich nehme euch mit auf eine aufregende und ziemlich außergewöhnliche Reise, präsentiere euch die spannendsten Ecken der Stadt, die krassesten Hotels, Casinos und Sehenswürdigkeiten und zeige euch Sin City, wie ihr es noch nie gesehen habt. Natürlich habe ich außerdem einige echte Vegas-Schnäppchen für euch herausgesucht. Stöbert einfach mal durch die Angebote – wer weiß, vielleicht sitzt ihr auch schon bald im Flieger!

#Vegasguru – Eine ganz besondere Themenwoche

Die besten Las Vegas Deals

First things first! Wenn ihr schon immer mit dem Gedanken gespielt habt, nach Las Vegas zu fliegen, dann schaut euch diese Deals ganz genau an. Schnappt euch eure besten Freunde, eure Liebsten oder gleich die ganze Familie und nichts wie ab nach Vegas. Kein Stadt der Welt wird euch so faszinieren und entertainen wie Sin City, das kann ich euch versprechen.

Las Vegas – die besten Storys

Krasse Hotels, beeindruckende Shows, unfassbar abgefahrene Restaurants und Bars und so viel unterschiedliches Entertainment, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll – das alles ist Las Vegas. Ich stelle euch die Stadt, die wirklich niemals schläft, ganz genau vor, damit ihr für euren Besuch bestens gerüstet seid. Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt einige erstaunliche Geschichten zu erzählen…

 

 

NACH OBEN

 

UNIQ – Das beste Team live vor Ort

Diese Themenwoche ist eine ganz besondere, denn diesmal ist nicht nur der Urlaubsguru selbst vor Ort, sondern gleich das ganze Team von UNIQ. Ihr wolltet schon immer wissen, wer alles hinter dem Urlaubsguru und UNIQ steckt, welche unterschiedlichen Projekte das Team auf die Beine gestellt hat und was es mit diesem außergewöhnlichen Betriebsausflug auf sich hat? Hier findet ihr alle Antworten, lest coole Geschichten direkt aus Las Vegas und könnt das ganze Team bei ihrem unglaublichen Abenteuer begleiten.

Ein Firmentrip der ganz besonderen Art erwartet euch!

 

Las Vegas bei Instagram

Wenn der #Urlaubsguru zum #Vegasguru wird! Seid auch via Instagram live dabei, wenn das gesamte Team die Glitzermetropole unsicher macht. Unter dem Hashtag #Vegasguru findet ihr jeden Tag wieder viele coole Fotos von unseren aufregenden Tagen in Las Vegas. Seid gespannt, welche Schnappschüsse hier auf euch warten…

Ein Beitrag geteilt von NIQ (@niqw87) am

Ein Beitrag geteilt von Thilo (@tlow2811) am

Ein von @mili.vanili geteilter Beitrag am

Ein von @lenahoelting geteilter Beitrag am

Ein von @labatyd geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von steffi (@lasteffii) am

Ein Beitrag geteilt von Lea Thomas (@leamia_7) am

Ein Beitrag geteilt von Thilo (@tlow2811) am

Ein Beitrag geteilt von Kathrin (@bollini_) am

Ein Beitrag geteilt von Kathrin (@bollini_) am

Ein Beitrag geteilt von Kat (@kat__kc) am

Ein Beitrag geteilt von Kathrin (@bollini_) am

Ein von @labatyd geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von Kathrin (@bollini_) am