Team Events in Vegas

„Anderes Land, anderes Essen“

 

Teamwork ist wichtig: Damit die Zusammenarbeit in jeder Abteilung bei UNIQ noch besser klappt und man sich besser kennenlernt und versteht, wurden – neben den schon bestehenden Family- und Side-Events, die durchs Feelgood-Management regelmäßig organisiert werden – vor einiger Zeit von der HR-Abteilung Team-Events eingeführt.

Zweimal im Jahr können sich alle Mitarbeiter einer Abteilung zu einer gemeinsamen Aktivität verabreden und werden von der Firma dabei finanziell unterstützt. Auch in Las Vegas sind solche Team Events durchaus möglich. Einige Teams haben eine solche Veranstaltung im Vorfeld angemeldet. Hier erzählen jetzt Dani, Jenny und Jens aus der PR-Abteilung von ihrem Team Event.

 

 

 

Frühstückszeit!

Wir haben von den teils legendären Buffet-Restaurants am Strip in Las Vegas gehört. Extrem gutes Essen soll’s hier zu einem sehr, sehr attraktiven Preis geben. Deshalb stand für uns außer Frage, dass wir es uns einmal gut gehen lassen wollten. Kurzerhand buchten wir das Frühstücksbuffet im Wynn-Hotel, etwas weiter nördlich in Las Vegas.

Mit Uber ging’s ratzfatz zu den schönen Zwillingshotels Wynn und Encore. Das Buffet war schnell gefunden und weil wir gehört hatten, dass es sich lohnt, früh da zu sein, mussten wir auch wirklich kaum warten. Nach 9 Uhr ist das deutlich anders. 30 Minuten Wartezeit für einen freien Tisch sind hier keine Seltenheit.

 

Alice, wir kommen ins Wunderland

Der erste Eindruck: Wow! Im als Zauber-Garten gestalteten Innenhof wirkt’s wie bei Alice im Wunderland. Und auch das Essen macht diesen Eindruck: Frisches Obst, Grüntee-Chia-Parfait, Käse aus aller Herren Länder, frischer Schinken, Omelette, Crepes, French Toast – es bleibt kaum ein Wunsch offen. Softdrinks, Kaffee und O-Saft sind inklusive. Für 27 Dollar ein echtes Schnäppchen! Vor allem, wenn man bedenkt, was so ein Brunch in Deutschland kostet – und dann ohne Getränke!

Sushi, Pizza und am Wochenende sogar Austern, Shrimps und mehr – da bleibt man gerne und geht später pappsatt nach Hause – an einer unglaublich langen Schlange vorbei wohl bemerkt. Das Buffet ist beliebt!

Wir haben über Gott und die Welt geplaudert. Wie es bei einem Team-Event bei UNIQ so sein soll. Man lässt es sich gut gehen, entdeckt neue Seiten an den Kolleginnen und Kollegen und es führt dazu, dass man sich später gerne daran erinnert: Weißt du noch damals, in Las Vegas, dieses super Buffet?!

 

 

 

Lasst euch von uns auf eine unfassbare Reise entführen…

#Vegasguru

 

Wynn Las Vegas