nur 299 €

Ihr wollt unbedingt einmal eine Reise auf die Kapverden machen? Das 4 Sterne Vila Verde Resort auf der Insel Sal ist der perfekte Ort dafür!

Die Kapverden liegen im wunderschönen Atlantik und sind bei vielen von euch vielleicht nicht das erste Reiseziel, welches euch in den Sinn kommt. Die Kapverden sind ein kleines Inselatoll, bestehend aus 15 Inseln, die mitten im Atlantik knapp 500 Kilometer vor der Küste Senegals gelegen sind. Lasst euch sagen, sie sind einer der schönsten Flecken dieser Erde! Ihr findet hier paradiesische Zustände mit traumhaft feinsandigen Stränden und kristallklarem Wasser. Während eures Aufenthaltes hier solltet ihr auf jeden Fall die „Pedra De Lume“ besuchen. Dies ist eine Saline, in der ihr aufgrund der hohen Salzkonzentration so schwimmen könnt wie im Toten Meer. Die ganzjährig sehr angenehmen Temperaturen von über 20°C sind ebenfalls sehr verlockend. Jetzt könnte man natürlich meinen, so ein Urlaub im Paradies ist sehr teuer. Aber mit diesem Schnäppchen lässt sich ein Urlaub im Paradies sehr gut realisieren.

Für weitere Kapverden Tipps schaut wie immer noch kurz in meinem Reisemagazin vorbei.

Kapverden – Das 4 Sterne Vila Verde Resort

Auf tui.nl bekommt ihr derzeit 8 Tage Urlaub auf den Kapverdischen Inseln, genauer gesagt auf der Insel Sal, im 4 Sterne Vila Verde Resort (75% bei Holidaycheck aus 23 Bewertungen) inklusive der Flüge und dem Transfer vor Ort für nur 299€ pro Person bei einer Reise zu viert. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist ca. 1 Kilometer vom Strand entfernt. In das Zentrum sind es nur wenige Fahrminuten. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über einen TV und einen Balkon. Auch eine komplette Küchenzeile mit Kühlschrank ist vorhanden. Am Hotel gibt es zusätzlich einen Pool zur Abkühlung für zwischendurch. Das hört sich doch super an, oder? Also wartet nicht lange und sichert euch dieses Schnäppchen für einen tollen Urlaub auf den Kapverden!

urlaubsguru.de_urlaub-auf-den-kapverden-riu-hotel-funana-all-inclusive1-2

Zum Abflughafen nach Amsterdam kommt ihr übrigens am besten mit der Deutschen Bahn. Des Weiteren empfehle ich euch, den Link mit Google Chrome zu öffnen, da der Browser die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt. So bekommt ihr keine Probleme bei der Buchung. Wie ihr auf tui.nl am besten bucht, sehr ihr in meiner Anleitung für tui.nl.

+ + + Karibik Gewinnspiel + + +

Wenn euch meine Schnäppchen-Deals gefallen, dann helft mir doch dabei, den Titel „Website des Jahres“ zu verteidigen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! :-) Unter allen „Helfern“ verlose ich eine traumhafte Reise nach Antigua…

<< Zum Gewinnspiel >>

deal-screenshot

juhefwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis