Einige Hotels sind so luxuriös und exklusiv, dass sie in die Liste der Leading Hotels of the World aufgenommen werden. Hier sind mehr als 400 Hotels verzeichnet, die sich durch einen gleichbleibend hohen und exzellenten Standard auszeichnen. Hier findet man also quasi die Luxushotels unter den internationalen Luxusherbergen.

Eines dieser Leading Hotels of the World ist das exklusive Laucala Island Resort, eine Privatinsel im Fidschi-Atoll. Dieses zeichnet sich nicht nur durch seine Lage im absoluten Paradies aus, sondern hat vor allem einen Pool, der euch Tränen des Glücks in die Augen treiben wird. Auch hier heißt es wieder: Vorsicht, akute Fernwehgefahr!

Luxus im Laucala Island Resort

Laucala Island ist ein echtes Traumziel. Rund 1400 Hektar ist die Insel groß und perfekt geeignet für Flitterwochen voller Luxus und Erholung. Der Großteil der Insel ist noch unberührt, im Dschungel leben diverse tropische Tiere und auf den weiten Grasflächen weiden Pferde und Rinder. Im Kräutergarten werden alle wichtigen Kräuter und Gewürze für die Küche des Resorts gezogen und hier zu feinen Speisen verarbeitet. Für die Gäste des Laucala Island Resorts nur das Beste!

Der schönste Pool der Welt

Highlight des Resorts sind aber nicht die Überwasser-Bungalows oder die Villen inmitten der Plantage – ein besonderer Blickfang ist der außergewöhnliche Pool.

laucala beach1
Foto: Laucala Island Resort

Dieser befindet sich in einer natürlichen Lagune und hat drei unterschiedliche Level.

laucala pool
Foto: Laucala Island Resort

Das Besondere: Die Vorderseite ist komplett verglast. Wer will, kann also den Schwimmern dabei zuschauen, wie sie ihre Bahnen ziehen. Das Gesamtbild ist einfach der Hammer, oder was meint ihr?

laucala beach 2
Foto: Laucala Island Resort

Natürlich ist ein Urlaub im Laucala Island Resort für uns unerschwinglich – das heißt aber noch lange nicht, dass ihr nicht wissen solltet, wo ihr eure Flitterwochen verbringen könnt, falls ihr mal im Lotto gewinnt… Gern geschehen!

In meinem Reisemagazin findet ihr weitere Ziele, die zum Träumen einladen: