Außergewöhnliche Unterkünfte

08/15 Urlaub war gestern. Seit einigen Jahren sind Designhotels und außergewöhnliche Unterkünfte angesagter denn je. Viele Urlauber sehnen sich nach dem gewissen Extra, suchen nach fotogenen Unterkünften mit einzigartigen Flair und stöbern am liebsten nach besonderen Reisezielen.

Hotels im Boho Stil sind besonders beliebt, aber auch Unterkünfte wie Safarizelte, Baumhäuser und historische Bauwerke wie alte Kirchen oder Burgen. Wir stellen euch einige der schönsten außergewöhnlichen Unterkünfte genauer vor.

Besondere Hotels in Europa

Boho-und Designhotels liegen im Trend: Hotels mit Hippie-Flair, hübschem Interieur und Zimmern mit Swim-up-Pool gibt es mittlerweile in allen beliebten Regionen Europas. Hier findet ihr eine gute Übersicht unserer Favoriten.

Top 6 außergewöhnliche Hotels in Griechenland

Mehr Griechenland Angebote

Top 6 außergewöhnliche Hotels in Spanien

Mehr Spanien Angebote

Top 6 außergewöhnliche Hotels in Türkei

Mehr Türkei Angebote

Top 6 außergewöhnliche Hotels in Ägypten

Mehr Ägypten Angebote

Top 6 außergewöhnliche Wellnesshotels

Mehr Wellness Angebote

Außergewöhnliche Unterkünfte weltweit

Wie wäre es mit einem Urlaub auf dem Hausboot, einer Nacht in einer der eleganten weißen Windmühlen auf Mykonos oder doch einem Safaritrip nach Tansania, bei dem ihr die Nacht in einem Baumhaus verbringt? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Urlaub mit fantastischen Hotels und Ferienhäusern aufzupeppen. Hier bekommt ihr ganz viel Inspiration.