Tokio Themenwoche

Tokio ist atemberaubend

 

Tokio ist vielseitig, bunt, ein bisschen verrückt und definitiv immer eine Reise wert! In meiner Tokio Themenwoche zeige ich euch gemeinsam mit TokyoTokyo die besten Sehenswürdigkeiten der Megametropole und nehme euch mit auf eine Reise zu den leckersten kulinarischen Hotspots, den außergewöhnlichsten Orten und den schönsten Inseln der Hauptstadt Japans. So habt ihr Tokio garantiert noch nie gesehen!

Neben spannenden Themen könnt ihr euch auf tolle Angebote freuen, die euch den Traum von Tokio ermöglichen, sodass ihr den einmaligen Mix aus Tradition und Moderne endlich selbst erleben könnt. Glaubt mir – Tokio ist einfach der Wahnsinn!

Störer Tokio

 

Mount Fuji über der Tokio Skyline

Tokio im Überblick

Welche Sehenswürdigkeiten darf man in Tokio auf keinen Fall verpassen? Was sind die Hotspots der größten Metropole der Welt und wie sieht es aus, wenn in der Hauptstadt Japans Tradition und Moderne aufeinandertreffen? In meinen Artikeln bekommt ihr einen ausführlichen ersten Eindruck der Besonderheiten Tokios.

 

Tokio mit allen Sinnen erleben

Eine Reise nach Tokio ist ein Erlebnis für alle Sinne. Wusstet ihr, dass es hier das wohl coolste digitale Museum der Welt gibt? Dass in Tokio neben Sushi und Ramen weitere köstliche Gerichte auf euch warten und dass ihr hier sogar Inselhopping machen könnt? Eure Möglichkeiten sind riesig! Damit ihr auch ja kein Highlight verpasst, habe ich die besten Tipps für euch zusammengestellt.

 

Die besten Angebote für einen Trip nach Tokio

Hat euch Tokios Vielfalt auch so gepackt wie mich? In meinen Deals findet ihr passende Angebote für eure Reise in Japans Hauptstadt.

 

Direktflüge nach Tokio

Sichert euch den direkten Hin- und Rückflug nach Tokio zum Schnäppchenpreis

Ihr wolltet immer schon einmal nach Japan? Aktuell bekommt ihr zum Beispiel super günstige Flüge nach Tokio!

13.10.18
17.10.18

Verrücktes Roboterhotel in Tokio

5 Tage im verrückten Roboterhotel zum Schnäppchepreis

Dieses Hotel ist alles andere als normal, hier erwarten euch nämlich keine Menschen, sondern Roboter!