Neuseeland Themenwoche

Faszinierendes Neuseeland

Spektakuläre Landschaften, herzliche Einwohner und spannende Outdoor-Abenteuer, die ihr so kein zweites Mal erleben werdet – Neuseeland wird euch umhauen, so viel ist sicher. Lasst euch von der wilden Schönheit des Landes verzaubern, verliebt euch in Orte, die einem Märchen entsprungen sein könnten und erlebt die Maori-Kultur hautnah.

Während meiner aktuellen Neuseeland Themenwoche präsentiere ich euch gemeinsam mit Tourism New Zealand und Emirates die schönsten Ecken der Nord- und Südinsel, gebe euch wertvolle Tipps für eure Reisevorbereitung und vieles mehr. Lasst euch inspirieren von der Vielfalt Neuseelands und den attraktiven Angeboten, die euch hier erwarten. Seid ihr bereit für eine ganz besondere Reise in eines der schönsten Länder unserer Erde?

Neuseeland Themenwoche

 

 

Taupo Bay ist die schönste Bucht in Neuseeland

Startet euer Neuseeland Abenteuer

Kia Ora, willkommen in Neuseeland! Unternehmt einen unvergesslichen Roadtrip, besucht die schönsten Nationalparks und entdeckt geheime Orte, an denen ihr die urtümliche Natur ganz für euch alleine genießen könnt. Doch bevor die große Reise beginnen kann, gibt es noch wertvolle Tipps und ein cooles Quiz, bei dem ihr euer Wissen über Neuseeland testen könnt.

 

 

Ein besonderes Flugerlebnis mit Emirates

Wie sieht ein Langstreckenflug in der Economy Class von Emirates aus? Und was macht den zweistöckigen Überflieger A380 eigentlich so besonders? Hier bekommt ihr die Antworten! Freut euch auf ein unvergessliches Flugerlebnis nach Neuseeland.

 

 

Die besten Angebote für Neuseeland

Euch hat die Reiselust nun so richtig gepackt? Dann stöbert durch die folgenden Neuseeland Angebote und nichts wie los – entdeckt dieses facettenreiche Land auf eigene Faust!

Beitragsbild: Tourism New Zealand