Mauritius Themenwoche

Mauritius – Paradies voraus!

Wenn ich an Mauritius denke, komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus – kaum eine Insel ist so schön wie dieses Paradies im Indischen Ozean. Perlweiße Strände mit feinem weißen Sand laden zu entspannten Stunden ein, sattgrüne Palmen mit reifen Kokosnüssen säumen die Landschaften und eine unglaubliche Flora und Fauna wartet im Herzen der Insel auf euch.

Tipps und Angebote für euren Urlaub auf Mauritius

Entdeckt mit mir in dieser Themenwoche alle Highlights auf Mauritius: Spannende Städte und Sehenswürdigkeiten, kulinarische Highlights, tolle Ausflugsziele und unglaubliche Naturphänomene machen einen Urlaub hier zu einem Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Stoerer_Mauritius

Top Angebote für Mauritius

Euer Urlaub auf Mauritius ist dank meiner ausgewählten Deals nur ein paar Klicks entfernt. Findet jetzt das passende Angebot und lernt die traumhafte Insel im Indischen Ozean schon bald kennen und lieben.

Lernt Mauritius kennen und lieben

Kaum eine Insel kann mit einer derartigen Vielfalt punkten wie Mauritius. Im Inland verzaubert sie uns mit dschungelartigen Regenwäldern, an den Küsten warten viele weitläufige, perlweiße Strände und türkisfarbenes Meer. Stöbert durch die Artikel und verschafft euch einen Überblick über die Highlights der Insel!

Land und Leute

Mauritius ist unglaublich vielfältig. Hindus, Tamil, Muslime, Christen, Buddhisten und viele andere religiöse Gruppen leben hier seit Jahrzehnten friedlich nebeneinander. Respekt und Vielfalt machen die Insel genau wegen dieser unterschiedlichen Einflüsse zu einem der spannendsten Reiseziele der Welt.

Mauritius‘ Schätze

Mauritius hat wahnsinnig viel zu bieten. In meinen Artikeln bekommt ihr Inspiration für Tagesausflüge zu den schönsten Orten der Insel.