Mauritius Themenwoche

Mauritius – Paradies voraus!

Wenn ich an Mauritius denke, komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus – kaum eine Insel ist so schön wie dieses Paradies im Indischen Ozean. Perlweiße Strände mit feinem weißen Sand laden zu entspannten Stunden ein, sattgrüne Palmen mit reifen Kokosnüssen säumen die Wege und eine unglaubliche Flora und Fauna wartet im Herzen der Insel auf euch.

Themenwoche mit vielen Highlights

Entdeckt mit mir in dieser Woche alle Highlights auf Mauritius: Spannende Städte und Sehenswürdigkeiten, kulinarische Highlights, tolle Ausflugsziele und unglaubliche Naturphänomene machen einen Urlaub hier zu einem Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Angebote für Mauritius

Mauritius ruft!

Kaum eine Insel kann mit einer derartigen Vielfalt punkten wie Mauritius. Im Inland verzaubert sie uns mit dschungelartigen Regenwäldern, an den Küsten warten viele weitläufige, perlweiße Strände und türkisfarbenes Meer.

 

Land und Leute

Mauritius ist unglaublich vielfältig. Hindus, Tamil, Muslime, Christen, Buddhisten und viele andere religiöse Gruppen leben hier seit Jahrzehnten friedlich nebeneinander. Respekt und Vielfalt machen die Insel genau wegen dieser unterschiedlichen Einflüsse zu einem der spannendsten Reiseziele der Welt.

 

 

Sowas gibt’s?

Kennt ihr den Unterwasser-Wasserfall auf Mauritius? Oder die Siebenfarbige Erde von Chamarel? Mauritius hält viele außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten für euch bereit!