Hotel Outback

Willkommen im Outback

Australiens Northern Territory, auch NT genannt, ist eine der faszinierendsten Gegenden der Welt. Neben dem weltbekannten Uluru und den unendlichen Weiten des Outbacks findet man im NT auch tropische Nationalparks mit erfrischenden Wasserfällen und einzigartige Outdoor Erlebnisse, die man so nirgends sonst erleben kann.

Monique hat sich beim Hotel Outback Tester Gewinnspiel, das ich gemeinsam mit Tourism NT und Tourlane veranstaltet habe, gegen tausende Mitbewerber durchgesetzt und hatte so die Möglichkeit, das Northern Territory gemeinsam mit Praktikum deines Lebens Gewinnerin Larissa auf einer unvergesslichen Reise zu erkunden.

Ausgezeichnet mit Millionen Sternen

Außergewöhnliche Erlebnisse, Nächte in einem Glamping Zelt, ein unvergesslicher Roadtrip und mehr – erfahrt auf dieser Seite in allen Einzelheiten, was Monique und Larissa im Northern Territory erlebt haben.

Schaut euch am besten direkt die beiden Videos an, die euch Larissa und Monique von ihrer Reise ins Northern Territory mitgebracht haben. Hier bekommt ihr einen Eindruck, was euch bei eurer Reise in den tropischen Norden und das wilde Rote Zentrum erwarten könnte.

Abenteuerreise durch das Northern Territory

Auf Monique und Larissa wartete ein abwechslungsreicher, zweiwöchiger Abenteuertrip durch das Northern Territory. Was die beiden im angesagten Top End rund um Darwin sowie im wilden Roten Zentrum, genannt Outback, erlebt haben, lest ihr im Abschlussinterview, das ich mit den beiden nach ihrer Reise geführt habe.

Doch die beiden plaudern nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern geben euch auch praktische Tipps für eure eigene Reise ins Northern Territory. Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, in einem Glamping Zelt unter Millionen Sternen einzuschlafen, mit einem Camper durch die schier endlosen Weiten des Outbacks zu fahren und auf die Spuren der Ureinwohner Australiens, der Aborigines, zu gehen? Weiterführende Tipps für eine Reise ins Northern Territory findet ihr natürlich ebenfalls in meinem Reisemagazin.

Besucht das Northern Territory

Hotel Outback Tester bei Instagram

Larissa und Monique nehmen euch auch auf Instagram mit auf die Reise ins Northern Territory. Hier findet ihr schon mal eine kleine Auswahl der schönsten Bilder. Alle weiteren Fotos des Trips findet ihr auf dem Instagram Account von Urlaubsguru.