Eine riesige Badelandschaft, die sich über mehrere Etagen erstreckt und hängenden Gärten gleicht – wo gibt’s denn sowas? Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann lest schnell weiter, denn hier kommt die wohl coolste Unterkunft auf Bali!

In Ubud, einer indonesischen Kleinstadt mitten im Dschungel von Bali, gibt es eine Unterkunft, die einfach nur sprachlos macht. Die Rede ist hier von den sogenannten Hanging Gardens of Bali – einem einzigartigen Villenkomplex, der nicht nur mit seiner großartigen Lage, sondern auch mit legendären, privaten Infinity Pools imponieren kann. Wirft man einen Blick auf die folgenden Bilder, so weiß man gleich, wieso Besucher hier von einem schier unbeschreiblichen Urlaubserlebnis sprechen.

Hanging Gardens of Bali

Private Villen mit Infinitypool | 5 Sterne Service | Auf nach Bali!

Hanging Gardens of Bali

Private Villen mit einem legendären Pool

Wahrscheinlich geht es euch ähnlich wie mir: Ihr sitzt vor dem Bildschirm, schaut euch die Bilder der Hanging Gardens an und stellt euch vor, wie ihr im großzügigen Infinity Pool relaxt, den Blick stets auf die atemberaubende Dschungellandschaft gerichtet. Allein bei der Vorstellung wird einem ganz anders zumute – im positiven Sinne, versteht sich. Hochkommen müsst ihr natürlich nicht zu Fuß, sondern euch steht eine Seilbahn zur Verfügung, die euch bequem und schnell zu eurer Luxusunterkunft bringt.

Der Ausblick: unbezahlbar!

Insgesamt besteht dieser Komplex aus 38 privaten Villen und Suiten, die allesamt über einen eigenen Infinity Pool aus Granit verfügen.

Besonders erwähnenswert ist hier die Privatsphäre, die man bei einem Aufenthalt in den Hanging Gardens genießt. Umgeben sind die luxuriösen Unterkünfte nicht nur vom tiefgrünen Dschungel, sondern auch von prächtigen, fruchtbaren Gärten, in denen unter anderem Vanilleschoten, Kokosnüsse, Orchideen und Bambusbäume angebaut werden. Der Ausblick hier ist unbezahlbar! Die Natur schmiegt sich sanft an die Hanging Gardens, es scheint, als wären sie schon immer eins gewesen. Ein Urlaub im Einklang mit der Natur könnte kaum schöner aussehen.

Makelloser Service auf 5 Sterne Niveau

Neben all dem Komfort, den dieses luxuriöse 5 Sterne Resort seinen Gästen bietet, ist es aber auch das Rundum-Wohlfühl-Programm, das den Aufenthalt perfektioniert. Verwöhnende Spa-Anwendungen, die auf Wunsch gerne auch im Freien durchgeführt werden, sorgen für das Wohlergehen der Urlauber, während ein Gourmet-Restaurant seine Gäste kulinarisch beglückt. Ja, hier macht sich der 5 Sterne Service durchaus bemerkbar. Wer es zwischendurch etwas actionreicher wünscht, der kann darüber hinaus auch aufregende Canyoning und Land Rover Touren durch den Dschungel unternehmen – bei all dem Luxus soll schließlich keine Langeweile aufkommen!

Falls ihr euch nun fragt, was all dieser Luxus kosten soll: Für einen Aufenthalt im Hanging Gardens zahlt ihr, je nachdem ob ihr zum Beispiel eine 100 m² große Villa oder gleich eine 160 m² große Luxus-Suite oder Familienvilla wählt, zwischen 450 und 850€ pro Nacht. Eine beachtliche Summe, die allerdings viele Urlauber bereit sind zu zahlen, denn die luxuriösen Unterkünfte sind oft ziemlich schnell ausgebucht. Wärt ihr bereit, diesen Preis zu zahlen?

Besucht die indonesische Trendinsel!

Es ist einfach unfassbar, was diese umwerfende Insel im Indischen Ozean alles zu bieten hat. Jedes Mal fasziniert sie mich aufs Neue, überrascht mich mit einer neuen sensationellen Unterkunft und lässt in mir ein Gefühl des Fernwehs aufkommen. Am liebsten würde ich direkt in den Flieger steigen! Wenn es euch ähnlich geht wie mir, dann schaut doch immer mal wieder auf meinem Blog vorbei, denn hier präsentiere ich euch regelmäßig tolle Bali-Kracher zum top Preis!

 

Lust auf Bali?

Aktuelle Bali Deals

Beste Reisezeit für Bali

Alle Fotos von: © Hanging Gardens of Bali

Inspiration für euren Bali Urlaub