Man nehme die wunderschöne Baleareninsel Ibiza als Reiseziel, dazu das wohl schönste Luxushotel auf der Insel – und zack, schon ist der Traumurlaub perfekt!

Die Baleareninsel Ibiza ist beliebt wie eh und je. Das liegt zum einen an den vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten, die einen hier erwarten, zum anderen aber auch an der landschaftlichen Schönheit. Kaum eine Insel bietet solch einen abwechslungsreichen Urlaub: Ob Party unter Palmen, ein Aktiverlebnis im Freien oder ein paar erholsame Tage inmitten atemberaubender Naturkulisse – hier kommt jeder Urlauber auf seine Kosten. Möchte man dem Urlaub auf der beliebten spanischen Trauminsel noch das Sahnehäubchen oben aufsetzen, so entscheidet man sich für eine besondere Unterkunft. Wie wäre es zum Beispiel mit dem luxuriösen und einzigartig gelegenen 5 Sterne Resort Hacienda Na Xamena? Werft gemeinsam mit mir einen Blick auf diese bezaubernde Unterkunft!

Das schönste Luxushotel auf Ibiza

Willkommen im Hacienda Na Xamena | Wohlfühlatmosphäre der Extraklasse

Auf nach Ibiza!

Klickt euch durch die Galerie!

Willkommen im Hacienda Na Xamena

Auf den ersten Blick scheint es, als würde sich dieser atemberaubende Ort ganz weit weg befinden. Das kann doch nicht…? Doch, es kann! Dieses wunderschöne Resort befindet sich gerade einmal 2,5 Flugstunden von uns entfernt. Es liegt nämlich an der Nordküste Ibizas, genauer gesagt im entzückenden Ferienort San Miguel. Direkt an einer Steilküste und inmitten eines Naturschutzgebietes gelegen, bietet es seinen Gästen nicht nur ein edles und exklusives Wohlfühlambiente, sondern auch einen spektakulären Blick aufs Meer und die umliegende mediterrane Pflanzenwelt. Der perfekte Rückzugsort für Erholungssuchende. Ja, ein Blick auf die folgenden Bilder verrät es bereits – hier kann man sich nur wohlfühlen!

Wohlfühlatmosphäre der Extraklasse

Mindestens genauso überzeugend wie die Lage dieser Unterkunft und der Service vor Ort ist auch die Einrichtung: Alle der insgesamt 77 Doppelzimmer und Suiten glänzen hier nicht nur mit einem makellosen Ambiente, sondern sie sind außerdem auch noch mit einem eigenen Jacuzzi und Balkon ausgestattet.

Was für ein Luxus:
Alle Zimmer des Hacienda Na Xamena sind mit einem eigenen Jacuzzi und Balkon ausgestattet.

Auch verwöhnende Spa- und Wellness-Anwendungen gehören im Hacienda Na Xamena, das mittlerweile zu einem der beliebtesten Hotels auf Ibiza zählt, zum täglichen Programm. Als wäre das noch nicht genug, macht die sensationelle Poollandschaft das Glück schließlich perfekt – wow!

Traumziel Ibiza

Reicht das oder wollt ihr noch mehr Fotos sehen, um euch ein wenig vom Alltag weg zu träumen? ;) Ja, es gibt eben Unterkünfte, die toppen einfach jede Vorstellung von einem Traumurlaub. Schaut man sich die Bilder von dem Hacienda Na Xamena etwas genauer an, so weiß man gleich, dass es genau zu dieser Sorte von Unterkünften zählt. Allein dieser Pool, und dann noch die Aussicht – Wahnsinn! Solltet ihr schon mal anfangen wollen, zu sparen: Für einen Aufenthalt in diesem Luxusresort müsst ihr locker um die 500 bis 600€ pro Nacht einkalkulieren. Doch vielleicht gibt es ja auch noch weitere schöne Unterkünfte in diesem malerischen, ruhigen Örtchen? Ich werde mich mal umschauen!

► Zum Hacienda Na Xamena ◄

Günstige Ibiza-Schnäppchen findet ihr hier ◄

Tipps für euren Ibiza Urlaub