Auf airbnb.de habe ich diese wunderschöne Unterkunft entdeckt. Es geht für euch nach Fügenberg im Zillertal, Tirol. Eure Unterkunft, das ASTERHÄUSL, stammt aus dem 17. Jahrhundert und versprüht einen ganz besonderen Charme. Die Unterkunft wurde renoviert und zu etwas ganz Besonderem gemacht. Für 197€ pro Person bei einer Reise zu sechst könnt ihr euch ein verlängertes Wochenende gönnen und hier vier wundervolle Tage verbringen. Das Highlight ist mit Sicherheit das Badefass im Freien. Euer Häuschen steht in einem wundervollen Garten mit vielen Obstbäumen, Blumen und einem Grillhäuschen, was besonders im Sommer natürlich traumhaft ist. Kinder kommen auf dem Spielplatz mit Wasserspielen besonders auf ihre Kosten. Gönnt euch eine schöne Zeit im traumhaften Chalet im Zillertal – egal, ob im Herbst, Winter, Frühling oder Sommer!

1

  • Ihr könnt auch mit bis zu acht Personen anreisen.

Was für ein Luxus-Chalet: 2

3

4

6

7

deal-screenshot

1aaw

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.