Wellnessurlaub Italien

Aktuelle Wellness Deals für Italien

Mehr Wellness Angebote in Italien ansehen

Weitere Wellnesshotels in Italien

Sagt euch mein Top Deal nicht zu? Dann schaut euch hier meine weiteren Empfehlungen und handverlesenen Deals für einen Italien Wellness Urlaub an! Jedes der Wellnesshotels in Italien lädt auf seine Weise zu einem entspannten Urlaub ein. Die Hotels verfügen über verschiedene Wellnesseinrichtungen und Spa Angebote. Außerdem sind sie in unterschiedlichen Orten gelegen, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Seid ihr auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Südtirol oder an einem anderen Ort in Italien? Dann schaut mal weiter unten. Dort präsentiere ich euch Wellnessangebote in den beliebtesten Regionen für einen Wellnessurlaub in Italien. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit!


Die beliebtesten Regionen und Orte für Wellness in Italien

Italien ist in 20 Regionen untergliedert. Jede für sich glänzt mit ihrer Einzigartigkeit, historischen Orten und Sehenswürdigkeiten sowie einer verblüffenden Natur. Für einen Wellnessurlaub in Italien eignen sich bestimmte Regionen und Orte ganz besonders. Allen voran gehört die autonome Region Trentino-Südtirol im Norden Italiens dazu. Sehr beliebt bei Erholungssuchenden ist ein Wellnessurlaub in der Provinz Südtirol. An der Grenze zu Österreich gelegen, findet ihr euch hier in einer prachtvollen Berglandschaft wieder. Wanderurlaub, Klettern, Walken, Radfahren – alles rund um euren Vitalurlaub ist hier möglich. Sucht ihr euch für euren Aufenthalt ein Wellnesshotel aus, erwartet euch zudem purer Genuss im hoteleigenen Wellnessbereich. Ob ihr euch bei einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen möchtet, die Wärme im Dampfbad oder in der Sauna genießt oder eure Bahnen im Indoorpool schwimmt – ihr habt die freie Wahl!

Ein weiterer beliebter Ort Italiens für einen Wellnessurlaub ist der Gardasee. Er lockt sowohl Badeurlauber als auch Erholungssuchende an. Möchtet ihr einfach mal zur Ruhe kommen, neue Kraft tanken und die Seele baumeln lassen, seid ihr an Italiens größtem See genau richtig. Bella Italia hat noch mehr für Wellnesssuchende in petto. In der Toskana könnt ihr komplett von eurem Alltag abdriften und das italienische Flair in vollen Zügen genießen. Mögt ihr die Mischung aus Badeurlaub, Städtetrip und Erholungsurlaub, ist Venetien das richtige Ziel für euch. Entscheidet ihr euch für ein Wellnesshotel in Venetien, ist der Besuch der Lagunenstadt Venedig ein Muss auf eurer Sightseeingtour. Seid ihr auf der Suche nach einem Thermalbad in Italien, das eine heilsame Wirkung verspricht? Dann empfehle ich euch einen Wellnessurlaub auf Ischia. Die Vulkaninsel im Golf von Neapel ist weltweit für ihre mineralhaltigen Thermalquellen bekannt. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Thermalparks wählen. Schaut euch die Angebote auf meinen Unterseiten an und findet das perfekte Wellnessangebot für euren erholsamen Urlaub!

Passende Hotels in Italien für einen Erholungs- und Strandurlaub

Möchtet ihr eine ganz bestimmte Therme oder ein Heilbad in Italien besuchen, braucht ihr nicht zwingend ein Wellnesshotel zu buchen. Denn wellnessen könnt ihr dann in der Therme eurer Wahl. Italien kann mit vielen verschiedenen Kurorten und Thermalbädern überzeugen. In Südtirol könnt ihr zum Beispiel die Therme Meran besuchen oder das Wellnesszentrum Cascade. Neben diesen zwei stehen euch noch viele weitere Thermen in Südtirol zur Verfügung. Entscheidet ihr euch für einen Wellnessurlaub in Venetien, könnt ihr die Bibione Thermae besuchen. Nahe des Gardasees laden ebenfalls mehrere Thermen wie die Parco Termale del Garda, das Aquaria Thermal SPA oder die Terme Virgilio zu purer Erholung ein. Geht es für euch an die Toskana, könnt ihr das Wellnesscenter in Bagni di Petriolo besuchen. Für jeden beliebten Ort in Italien habe ich hier Hotelangebote für euch. Entscheidet selbst, ob ihr nur ein Hotel oder ein Airbnb buchen möchtet oder ob es eine Pauschalreise nach Italien sein soll. Passende Angebote findet ihr, wenn ihr die entsprechende Kachel anklickt. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in eurem Wellnessurlaub in Italien!

Weitere Wellnessangebote

Alle Angebote für ein Wellness Wochenende

 

Nicht das Passende gefunden? Entdeckt handverlesene Alternativen