Praktikum deines Lebens – Larissas Reisen

Praktikum deines Lebens – Larissas Reisen, Videos & mehr

Was meine Praktikantin Larissa auf ihren Reisen erlebt, welche Länder bereist werden und welche Tipps und Empfehlungen sie mitbringt, könnt ihr nach Start des Praktikums auf dieser Seite sehen. Bevor es losgeht, versorgt euch meine ehemalige Praktikantin Mara im Video Rückblick noch mit persönlichen Eindrücken des Praktikums ihres Lebens. Die Schwabin setzte sich 2015 gegen 5.000 Bewerber durch und durfte das wohl begehrteste Praktikum Deutschlands absolvieren.

 

So erlebte Mara ihr Praktikum

Thailand, New York, Machu Picchu, die Malediven und Los Angeles – das sind nur einige der 44 Ziele, die Mara während ihres Praktikums für Urlaubsguru bereisen durfte. Während ihrer Reisen hat sie viele Videos gemacht, tolle Erfahrungsberichte für das Reisemagazin geschrieben und die Community via Instagram auf dem Laufenden gehalten. Gestartet ist sie in Asien, dann ging es weiter über Europa, Afrika und die USA nach Südamerika. Es war ein fantastischer Trip voller Abenteuer, das kann ich euch versprechen.

Wenn ihr wissen wollt, wie es ihr auf ihren Reisen ergangen ist und welche Erlebnisse sie nie wieder vergessen wird, dann schaut euch die Zusammenfassung ihres Praktikums noch einmal ganz genau an. All ihre Erfahrungsberichte und Tests findet ihr ebenfalls bei mir.

Alles über Maras Praktikum ihres Lebens