DealsSuchen & BuchenUrlaubszieleLast Minute

Praktikum deines Lebens – Larissas Reisen

Praktikum deines Lebens – Larissas Reisen, Videos & mehr

Was meine Praktikantin Larissa auf ihren Reisen erlebt, welche Länder bereist werden und welche Tipps und Empfehlungen sie mitbringt, könnt ihr auf dieser Seite mitverfolgen. Mein Tipp: Abonniert Urlaubsguru bei Youtube und Instagram. So verpasst ihr kein Highlight von Larissas Reisen.

 

Heiße Ananas auf Mauritius

Das erste Ziel für Lari auf Safari ist die paradiesische Insel Mauritius. Hier macht sie erste Gehversuche vor der Kamera, probiert sich durch ziemlich scharfe Köstlichkeiten und zeigt euch einen ersten Eindruck dessen, was es auf der Insel zu erleben gibt.

Austern schlürfen in Griechenland

Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten – die griechischen Inseln Kos und Rhodos empfangen Lari mit wundervollen Buchten, coolen Ausflugszielen und leckeren griechischen Spezialitäten.

Koffer vermisst in der Türkei

Dass auf Reisen nicht immer alles glatt läuft, zeigt das nächste Video, das uns Lari mitgebracht hat: Auf der Reise nach Antalya geht das Gepäck der Praktikantin verloren. Lari und ihr Kumpel machen das Beste daraus und geben nützliche Tipps, was ihr tun könnt, wenn euch einmal das Gleiche passieren sollte.

Märchenhafte Momente in Kappadokien 

Von Antalya ging es für Lari schließlich weiter an einen Ort, der auf vielen Bucketlists steht – Kappadokien. Für euch erkundet die Praktikantin das Love Valley (seht am besten selbst, was es damit auf sich hat), eine unterirdische Stadt und ein cooles Höhlenhotel. Eine Ballonfahrt bei Sonnenaufgang durfte bei ihrem Besuch natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Türkische Küche in Istanbul

Was hat die türkische Küche zu bieten? Bei einer Foodtour in Istanbul geht Lari dieser Frage auf den Grund. Dabei werden nicht nur Klassiker wie Baklava serviert, sondern auch außergewöhnliche Speisen. Ob Lari wohl wirklich alles probiert?

Sightseeing in Istanbul

Was kann man in Istanbul erleben, wenn man nur wenig Zeit hat? Praktikantin Lari verrät euch im Video ihre Tipps und gibt euch Einblicke in die angesagte Stadt.