Kanadas Geheimtipps entdecken

Saskatchewan, Manitoba, der Yukon und die Northwest Territories

Eine Reise nach Kanada steht schon lange auf eurer Wunschliste? Ich wette, dass ihr dabei einige Provinzen und Territorien noch gar nicht auf dem Schirm hattet! In meiner Themenwoche nehme ich euch daher mit nach Manitoba, in den Yukon, die Northwest Territories sowie nach Saskatchewan und stelle euch Orte und Erlebnisse vor, die euch begeistern werden.

Wunderschönes Kanada abseits der ausgetretenen Pfade 

Zusammen mit dem Kanadaexperten CANUSA, Travel Yukon, Spectacular Northwest Territories, Tourism Saskatchewan und Travel Manitoba verrate ich euch die echten Geheimtipps in Kanada und gebe euch nützliche Tipps und Hinweise für eure Reise. Natürlich findet ihr auf dieser Seite wie gewohnt auch die passenden Angebote. Lasst euch von Kanadas unentdeckter Seite begeistern!

UG-Grafik_Stoerer_PNG

Grassland Nationalpark
Foto: Tourism Saskatchewan | Chris Hendrickson Photography

Top Angebote

Mit den folgenden Deals wird der  Traum von der Reise nach Kanada im Handumdrehen zur Realität. Stöbert jetzt durch die Angebote, sucht euch euer Wunschziel aus und lasst euch von den Experten beraten.

Das sind die Geheimtipps in Kanada

Endlose Prärielandschaften, arktische Weiten, malerische Seen und endlose Freiheit – Kanadas Geheimtipps punkten mit einer unberührten Schönheit und einer Portion Abenteuer. Welche Highlights die Territorien und Provinzen für euch bereithalten, lest ihr in den Artikeln.

 

 

 

Nützliche Tipps & einmalige Erlebnisse

Warum sich Kanada off the beaten track absolut lohnt und was ihr auf eurer Reise beachten und erleben solltet, möchte ich euch gerne in meinen Artikeln verraten. So habt ihr Kanada bestimmt noch nicht gesehen!

 

© Beitragsbild: Tourism Saskatchewan/Chris Hendrickson Photography (Mitte), Yuichi Takasaka (rechts)