Kanaren Themenwoche

Traumhafte Kanaren

Einzigartige Vulkanlandschaften, endlose Strände und vielseitige Aktivitäten machen die Kanaren zu einem beliebten Urlaubsziel. Dabei ist es ganz egal, für welche Kanarische Insel ihr euch entscheidet – sie alle bescheren euch mit ihren durchschnittlich 300 Sonnentagen im Jahr einen traumhaften Strandurlaub samt unvergesslichen Erinnerungen. Macht auf Fuerteventura die Wellen unsicher, wandert durch Lanzarotes Nationalpark oder lernt das Partyleben Gran Canarias kennen – euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Findet eure persönliche Lieblingsinsel!

In dieser Woche dreht sich bei mir alles rund um die zu Spanien gehörende Inselgruppe. Während ihr in meinen Artikeln ausführliche Tipps und eine Menge Inspiration bekommt, schicken euch die tollen Angebote direkt auf eure persönliche Trauminsel. Viel Spaß beim Stöbern!

Störer Kanaren Themenwoche

Sotavento Beach auf Fuerteventura

Die besten Kanaren Angebote

Euch hat die Reiselust gepackt? Dann schnappt euch jetzt schnell eines meiner tollen Kanaren Angebote und fliegt der Sonne entgegen. Weiter unten bekommt ihr auch gleich die passenden Reisetipps. Teneriffa, Lanzarote und Co. warten auf euch!

Last Minute Kanaren

Alternative gesucht?

Es war noch nicht das passende Angebot für euch dabei? Stöbert jetzt in meiner Buchungsstrecke und bucht euren nächsten Traumurlaub zum kleinen Preis!

Lasst euch inspirieren

Ihr habt euch noch nicht entschieden, auf welche Kanarische Insel es gehen soll? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, lege ich euch meine ausführlichen Artikel und den großen Kanaren Reiseführer ans Herz. Lasst euch von den Klassikern, aber auch den einzigartigen Insel-Geheimtipps inspirieren – hier ist für jeden von euch garantiert das Richtige dabei!

Guru on Tour auf den Kanaren

Auf meinen letzten Reisen habe ich einige Inseln natürlich auch schon selbst besucht und euch wie immer ein paar Eindrücke mitgebracht. Macht euch selbst ein Bild von Lanzarote, Teneriffa und La Palma und werft einen Blick in die folgenden Videos.