Themenwoche Gambia

Strandurlaub in Gambia

Weite, flach abfallende Strände, Hotels, die keine Wünsche unerfüllt lassen und eine abwechslungsreiche Kultur und Natur erwarten euch in Gambia an der Westküste Afrikas. Das kleine, vom Senegal umschlossene Land zählt dabei noch zu den echten Geheimtipps für einen erholsamen Strandurlaub. In meiner Themenwoche möchte ich euch gemeinsam mit FTI Gambia als Urlaubsziel vorstellen und euch wertvolle Tipps und Informationen für euren Urlaub an der Smiling Coast of Africa geben.

Erlebt das Afrika für Einsteiger

Natürlich dürfen – wie bei jeder meiner Themenwochen – die passenden Deals nicht fehlen. Stöbert doch ein wenig in meinen Angeboten und lernt das Afrika für Einsteiger schon bald kennen und lieben!

Stoerer_gambia

Video: Urlaubsguru

Die besten Angebote für euren Strandurlaub in Gambia

Ihr möchtet es euch schon bald an Gambias Stränden gut gehen lassen, die Sonne genießen und in die reiche Kultur des Landes eintauchen? Dann schaut euch mal meine Angebote genauer an!

Was Gambia so besonders macht

Gambia hattet ihr bislang noch nicht als Urlaubsziel auf dem Schirm? Erkundigt euch in meinen ausführlichen Artikeln über das Land in Westafrika und macht euch schon einmal bereit, eure Bucketlist um einen Punkt zu erweitern!