Themenwoche Ägypten

Abwechslungreiches Ägypten

Der Landeanflug auf die Feriengebiete in Ägypten ist jedes Mal wieder ein beeindruckendes Schauspiel. Weitläufige Hotelanlagen erstrecken sich direkt am Strand – lange Stege führen an den Korallenriffen ins Meer. Nirgends könnt ihr einen All-Inclusive Urlaub so gut zelebrieren wie hier. Nach ausgiebigen Schnorchelgängen könnt ihr euch am Meer in der wohlig warmen Sonne entspannen, denn auch in unserem ungemütlichen Winter könnt ihr in Ägypten mit sommerlichen Temperaturen rechnen.

Gemeinsam mit LMX habe ich ein wunderbar sonniges Paket geschnürt und stelle euch Ägypten noch einmal ganz genau vor. Stöbert durch die unterschiedlichen Angebote, lasst euch von tollen Reisemagazin Artikeln inspirieren und genießt ganz bald das sommerliche Flair, aufregende Ausflüge in die Wüste und Entspannung pur in Ägypten.

Impressionen aus Hurghada

Navigation

Entertainment für die ganze Familie

Ägypten eignet sich perfekt für einen abwechslungsreichen Familienurlaub. Wenn ihr beispielsweise gerne Ausflüge macht und schnorcheln oder tauchen geht, dann werdet ihr am Roten Meer die unterschiedlichsten Angebote finden. Viele Hotels bietet euch den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Animationsprogramm – hier wird euch sicherlich nicht langweilig.