Trendziel Südaustralien

Wunderschönes Südaustralien

Wahnsinn – Südaustralien ist eine Wucht. Down Under übt schon immer eine Faszination auf uns aus, oder? Nicht umsonst machen sich so viele von uns auf den langen Weg und lassen sich von der unglaublichen Weite des Kontinents, den modernen und lebenswerten Städten und der unglaublichen Natur verzaubern. Wer einmal in Australien war, der kommt immer wieder.

Gemeinsam mit southaustralia.com und Qatar Airways habe ich für euch ein ganz besonderes Paket geschnürt und stelle euch die Region im Süden des beeindruckenden Kontinents bis ins kleinste Detail vor. Lasst euch überraschen.

 

Trendziel Südaustralien

Down Under ist beliebt wie nie! Ein absolutes Trendziel ist der Bundesstaat Südaustralien, der mit fantastischen Roadtrips, einer abwechslungsreichen Natur und tollen Städten auf euch wartet. Klickt euch durch meine Artikel und lasst euch verzaubern.

 

Tipps für euren Flug

Ein Flug nach Australien dauert mit Stopover gut und gerne 24 Stunden. Wie ihr es euch an Bord eures Flugzeugs gemütlich macht und welche Airlines sich am besten eignen, wenn ihr Sportgepäck mitnehmen möchtet, lest ihr hier!

 

 

Auf nach Südaustralien…

Seid ehrlich – jetzt juckt es euch in den Fingern und ihr wollt unbedingt selbst los und die faszinierende Region erkunden, oder? Hier findet ihr tolle Flug-Angebote von Qatar Airways.