nur 177 €

Die österreichische Hauptstadt Wien ist einfach eine unglaubliche Stadt. Sie ist traumhaft schön, hat viele interessante Sehenswürdigkeiten, profitiert von der tollen Lage an der Donau und überzeugt mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, da ihr hier wirklich alles fußläufig oder nach kurzer Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnt. Der Wiener Prater ist dabei eines der Highlights der Stadt: Es handelt sich dabei um das berühmte Naherholungsgebiet im 2. Wiener Gemeindebezirk, in dem sich sogar ein Freizeitpark befindet. Hier könnt ihr während eurer Städtereise in aller Ruhe spazieren gehen und euren Alltag entschleunigen.

Städtetrip nach Wien in das 4 Sterne Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Auf lufthansaholidays.com habe ich einen wundervollen Städtetrip nach Wien gefunden, der euch einen viertägigen Kurzurlaub in dieser schönen Stadt ermöglicht. Hier bucht ihr 4 Tage im zentral gelegenen top 4 Sterne Hotel Mercure Wien Westbahnhof (92% Holidaycheck aus 661 Bewertungen) inklusive Frühstück und Hin- und Rückflug für nur 177€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft liegt, wie der Name schon sagt, am Westbahnhof der Stadt in der Nähe der Wiener Stadthalle, in der sehr oft schöne Events stattfinden, die ihr während eurer Reise hierhin auch besuchen könntet. Aber auch die vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt an der Donau sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Schaut euch am besten meinen Artikel im Reisemagazin mit den besten Insider-Tipps für eine Reise nach Wien an, denn danach seid ihr bestens informiert. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Städtetrip nach Wien!

ack_kreuzfahrt_vienna_danube_donau_wien_oesterreich_1

deal-screenshot

sdefgbvhnbhgfdswdefgvbh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis