So etwas gab es noch nie! Harry Potter Fans werden ihren Augen kaum trauen. Das neueste Event, das sich Warner Bros. für die beliebte Harry Potter Studio Tour überlegt hat, hat es wirklich in sich: Ihr könnt speisen wie Harry und seine Freunde, und zwar erwartet euch ein exklusives Christmas Dinner in der Hogwarts-Schule – Hexerei und Zauberei inklusive. Einfach genial, oder?

Christmas Dinner in Hogwarts neu
Ein Christmas Dinner in Hogwarts – Wie genial ist das denn? Foto: twitter.com/NicoSaysThings

Auf nach London – zum Christmas Dinner in Hogwarts

Wer diese Warner Bros. Studio Tour bucht, der kann nur mit unvergesslichen Erinnerungen zurückkehren, so viel ist sicher. Hierbei handelt es sich nämlich nicht nur um die übliche Studio Tour, bei der ihr hinter die Kulissen der wohl erfolgreichsten Buchverfilmung aller Zeiten schauen könnt, sondern dieses Event setzt nochmal ein Sahnhäubchen oben drauf. Speist in dem wohl magischsten Raum der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, der einzigartigen Great Hall, und fühlt euch für einen Abend wie echte Zauberer.

Das einmalige Event, das ein Traum für jeden wahren Harry Potter Fan sein dürfte, findet am 03. Dezember dieses Jahres in London statt, von 18 Uhr bis Mitternacht. Für einen Preis von rund 230 britische Pfund, umgerechnet also etwa 310 Euro, könnt ihr euch ein echtes Harry Potter 2-Gänge-Dinner sichern und ganz nebenbei auch noch die originalen Schauplätze der magischen Filmreihe aus der Nähe ansehen. Und das auch noch zur schönsten Zeit des Jahres – was will man da noch mehr? Allerdings müsst ihr nun ganz schnell sein, denn die Tickets dürften zweifelsohne ruckzuck ausgebucht sein!

Der Wahnsinn, oder? Ein Weihnachtsessen in der Hogwarts-Schule! Wer ist dabei? ;)