Die Warner Bros. Studios in London schmücken sich zur kalten Jahreszeit in einem winterlichen Kleid und verzücken damit sowohl Harry Potter Fans als auch Liebhaber der festlichen Jahreszeit. Was euch bei Harry Potter in the Snow und dem Dinner in the Great Hall erwartet, lest ihr hier.

Vom 17. November 2018 bis zum 27. Januar 2019 erwartet euch in den Warner Bros. Studios in London, der Kulisse für die magischen Harry Potter Filme, ein ganz besonderes Event, denn dann verwandeln sich die ohnehin schon zauberhaften Kulissen in eine Winterlandschaft der Extraklasse. Doch damit nicht genug: An drei Terminen im Dezember haben Harry Potter Fans zusätzlich die Möglichkeit, am Event Dinner in the Great Hall teilzunehmen und so ein ganz besonderes Weihnachtsessen zu erleben.

Weihnachtsevents in den Harry Potter Studios in London

Hogwarts in the Snow | Dinner in the Great Hall 

Harry Potter Studio Tour, Hogwarts im Schnee
© Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter.

Winterliches Hogwarts

Fans von den Harry Potter Büchern und Filmen wissen längst, wie magisch schön Weihnachten in Hogwarts gefeiert wird: Überall stehen große, mit schimmerndem Schnee überzogene Weihnachtsbäume, riesige Eiszapfen hängen von der Decke, die Gemeinschaftsräume sind festlich geschmückt und die knisternden Kamine laden zu gemütlichen Abenden mit Freunden ein.

Hogwarts verwandelt sich in einen Wintertraum

Und genau diese magische Kulisse könnt ihr vom 17. November 2018 bis zum 27. Januar 2019 nun endlich mit eigenen Augen bestaunen, denn zum Winterevent Hogwarts in the Snow werden die Studios einem winterlichen Make Over unterzogen. Alle Fans, die die Harry Potter Studio Tour in dieser Zeit besuchen, können sich außerdem auf ein verschneites Modell des Hogwarts Schlosses und jede Menge weitere Überraschungen freuen. Die Tickets für die Tour kosten wie gewohnt etwa 45€ und können online erworben werden.

Harry Potter Studio Tour, Hogwarts im Schnee
© Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter.

Weihnachtsessen in Hogwarts

Wem das noch nicht reicht, der kann sich am 25. September 2018 um 10 Uhr Tickets für das begehrte Event Dinner in the Great Hall sichern, das am 10., 11. und am 12. Dezember stattfindet.

Dinner in the Great Hall

Tickets für das Weihnachtsdinner in Hogwarts können nur am 25. September 2018 online erworben werden und kosten £240.

Das Event, das dem großen Weihnachtsessen in Hogwarts, das wir aus den Büchern kennen, in nichts nachsteht, beginnt um etwa 18 Uhr mit feinen Canapés und einem überbordenden Dinner in der festlich geschmückten Großen Halle, bevor schließlich die Studios in kleinen Gruppen erkundet werden können. Das Menü besteht unter anderem aus herrlich gefülltem Truthahn mit Kartoffeln und Karotten sowie feinstem Lachs und Krebsfleisch. Ein leckerer Christmas Pudding wird abschließend direkt am Gleis 9 ¾ serviert. Die Tickets für das Dinner inklusive Studio Tour kosten rund 270€. Ein Preis, den viele Harry Potter Fans gerne zahlen, um einmal im Leben ein magisches Dinner in Hogwarts erleben zu können.

Feiert Weihnachten in Hogwarts

Gehört auch ihr zu den Fans, die davon träumen, einmal in ihrem Leben Weihnachten in Hogwarts zu erleben? Dann ergreift jetzt eure Chance und sichert euch Tickets für die Harry Potter Studio Tour! Die passenden Deals für eine magische Reise nach Hogwarts habe ich bereits für euch gefunden. Schaut doch mal vorbei.

 

 

Alle Harry Potter Deals

Beitragsbild: © Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter

Mehr Harry Potter gefällig?