Praktikum deines Lebens Voting

Das Voting zum Praktikum deines Lebens

Das große Voting ist beendet. Ihr habt entschieden – alle Stimmen sind ausgezählt und die Gewinnerin steht fest. Unsere Top 3 Kandidatinnen Melanie, Sandra und Larissa haben sich ein enges Rennen geliefert – am Ende hatte eine Kandidatin dann die meisten Stimmen auf ihrer Seite.

Larissa reist für euch um die Welt

Larissa aus Münster hat die meisten Stimmen der drei Finalistinnen sammeln können und wird ab Mitte Juni für euch an die unterschiedlichsten Orte der Welt reisen und von dort von ihren Erlebnissen berichten. Herzlichen Glückwunsch Larissa und vielen Dank an alle Kandidaten, die sich für das Praktikum deines Lebens beworben haben. Ihr habt wieder einmal mehr gezeigt, wie reiselustig und offen ihr für die Welt seid. Genau dafür steht die Urlaubsguru Community. Wir freuen uns auf spannende Abenteuer mit Larissa und hoffen, dass ihr sie auf ihrer Reise via Social Media und hier auf der Webseite begleitet.

Erfahrt jetzt mehr über das Praktikum deines Lebens 2019