1LIVE Star-Tours

// Urlaub machen wie die Stars

Ein Leben im Luxus, Partys in schicken Beachclubs, Dinner in den angesagtesten Restaurants der Stadt – die Stars und Sternchen dieser Erde führen wirklich kein schlechtes Leben. Ständig sieht man auf den einschlägigen Gossip-Blogs, dass Hollywood Star Leonardo DiCaprio mal wieder mit seiner Riesenyacht in der Karibik urlaubt und dass sich die Hollywood Riege am liebsten auf den Skipisten von Colorado vergnügt. In New York und Los Angeles geben sich die Stars beinahe täglich die Klinke in die Hand.

Urlaub machen wo die Promis wohnen, in den hippen Restaurants essen, in denen schon Rihanna oder Orlando Bloom gespeist haben und genau an den Stränden relaxen, an denen Models und Fußball-Stars ihre Freizeit verbringen – das alles macht die große 1LIVE Star-Tours möglich. Gemeinsam mit dem bekannten Radiosender verlose ich 11 Traumreisen an DIE Promihotspots der Welt. Welche das sind und was ihr dort machen könnt, erfahrt ihr jeden Tag aufs Neue bei 1LIVE.

 

Cheerful Friends Yachting

 

1LIVE_Star-Tours_Schriftzug_pos

 

 

 

// So macht ihr mit

Eure große Chance ist gekommen: Macht mit bei den 1LIVE Star-Tours und schon bald kann es für euch an einige der schönsten Orte der Welt gehen. Was ihr dafür tun müsst? Schaltet auf jeden Fall vom 29.02.-11.03.2016 regelmäßig 1LIVE ein, denn dort werden die unterschiedlichen Reisen zu den Traumzielen der Stars in spannenden Spielrunden verlost. Montags bis freitags könnt ihr also insgesamt zehn Mal euer Glück versuchen und live im Radio um eine Reise zu den Stars spielen. Außerdem findet ihr online ein weiteres Gewinnspiel – am 12.03. wird dort nämlich die elfte Traumreise ausgelost. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden und drücke euch fest die Daumen.

 // Diese Traumziele warten auf euch