Themenwoche Großbritannien

Britischer Charme auf dem Silbertablett

Charmante englische Dörfer, mystische Natur und beeindruckende Küsten machen England zu einem echten Geheimtipp für Road- und Städtetrips. Kommt mit auf eine besondere Reise durch das Land der Sagen, entlang beeindruckender Klippen und tief hinein in die englische Natur. Und wenn euch der Sinn mehr nach Kunst, Kultur und vielen aufregenden Erlebnissen steht, dann macht ihr euch einfach auf in eine der vielen abwechslungsreichen Städte, die Großbritannien zu bieten hat.

Aufgeschlossen und stimmungsvoll

Schnappt euch Freunde und Familie und macht euch auf den Weg nach Brighton, Edinburgh, Belfast oder nach Bristol. Hier werdet ihr empfangen von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, von Fish & Chips, der traditionellen Tea-Time und einer coolen Pub-Kultur. Gemeinsam mit Expedia bringe ich euch nach Großbritannien. Lasst euch überraschen und entdeckt eine Seite von England, die ihr so bestimmt noch nicht kanntet.

 

Navigation

Die besten Deals für Großbritannien

Lasst euch von den aufgeschlossenen Briten, ihren vielen spannenden Traditionen und einem tollen Mix aus charmanten Städten und abwechslungsreicher Natur begeistern. Es warten viele wirklich günstige Angebote für einen Kurztrip nach Großbritannien auf euch.

Geheimtipp Großbritannien

Habt ihr Lust auf eine Städtereise, auf der ihr mal was anderes seht als die üblichen Touristen-Hotspots? Dann auf mit euch nach Großbritannien, denn hier könnt ihr einige tolle Städte erkunden, die ihr vielleicht gar nicht auf dem Zettel hattet. Meist sind es aber genau diese Städte, die euch für immer in Erinnerung bleiben. Tipps und viele Infos für eure Reise findet ihr hier.