El Gouna Themenwoche

El Gouna – Die Lagunenstadt im Roten Meer

Ein Urlaub in Ägypten verspricht Luxus, Entertainment und Entspannung – und das sowohl für Familien, Paare oder Singles. Die wunderschön geschwungene Marina wird von imposanten Yachten, einer hübschen Flaniermeile und zahlreichen Restaurants und Bars geschmückt, während die Hotels mit ihrer ganz besonderen, nubischen Architektur imponieren. Die Lagunenstadt El Gouna ist ohne Zweifel ein echtes Schmuckstück am Roten Meer, das mit einigen Highlights auf euch wartet, die ihr sicher nicht erwartet hättet.

Eine spannende Themenwoche erwartet euch

Aus diesem Grund möchte ich euch in der Woche vom 16. bis zum 22. Oktober gemeinsam mit FTI die besten Angebote für El Gouna präsentieren und euch diese tolle Destination genauer vorstellen. Ich war bereits selbst vor Ort und habe mir ein eigenes Bild von dieser vielseitigen Destination am Roten Meer gemacht – zurück gekommen bin ich mit vielen Überraschungen, Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck, die ihr allesamt in meinem Reisemagazin nachlesen könnt.


Navigation

El Gouna – Das Schmuckstück am Roten Meer

Ob Wellness, Spaß oder Sport – in El Gouna wird jedes Urlauberherz glücklich. Überzeugt euch selbst davon!

 

Tipps rund um El Gouna

Sammelt Eindrücke, wie vielfältig El Gouna ist und lasst euch inspirieren. Auf geht’s – die Lagunenstadt wartet auf euch!