DealsSuchen & BuchenUrlaubszieleLast Minute

British Columbia & Alberta

Verliebt in British Columbia & Alberta

Türkis leuchtende Seen umringt von grünen Nadelwäldern, spektakuläre Wasserfälle, eine abwechslungsreiche Tierwelt und lebhafte Städte empfangen euch in Westkanada. Die kanadischen Provinzen British Columbia und Alberta sind einfach zum Verlieben schön. Entdeckt vielseitige Landschaften und eine gastfreundliche offene Kultur im Westen Kanadas.

Gemeinsam mit CRD InternationalTravel Alberta und Super Natural British Columbia möchte ich euch zeigen, was die Provinzen im Westen von Kanada zu bieten haben. Lasst euch einfach mitreißen von einer unglaublichen Natur, die schöner nicht sein könnte. Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig British Columbia und Alberta sind: Das unterschiedliche Klima bietet euch eindrucksvolle Nationalparks in abwechslungsreichen Regionen, saftig grüne Natur und schneereiche Winter. Ich verrate euch meine besten Tipps und Infos für eure Reise nach Westkanada.

Auf nach Westkanada

Begleitet mich in meiner Themenwoche auf meiner Reise durch den Westen Kanadas: Ich zeige euch, warum British Columbia die wohl vielfältigste Provinz des ganzen Landes ist und wieso ihr neben der bezaubernden Natur Albertas unbedingt auch die hübschen Städte besuchen müsst. Entdeckt die märchenhaften Provinzen bei einer Rundreise durch Kanadas Westen und erfahrt von mir die besten Geheimtipps für bisher unentdeckte Highlights der Regionen. Los geht’s!

 

 

 

 

 

Angebote für British Columbia und Alberta

Ihr wollt auch die Magie im Westen Kanadas entdecken? Ich habe einige geniale Angebote gefunden, die euren Traum von einer Reise nach British Columbia und Alberta Wirklichkeit werden lassen.

© Fotos: Destination British Columbia und Travel Alberta