Karibik Themenwoche

Die Karibik ruft

Kuba und die Dominikanische Republik – beide Ziele sind unfassbar schön. Lange, perlweiße Sandstrände wechseln sich ab mit riesigen Palmen, an denen grüne Kokosnüsse wachsen, zahlreiche Hotels bieten euch All Inclusive Verpflegung, phantasievolle Cocktails und riesige Pool-Landschaften. Wer in der Karibik Urlaub macht, wird mit Abwechslung und viel Entertainment belohnt.

Gemeinsam mit Anex Tour habe ich euch einige Deals zusammengestellt, mit denen ihr günstig in die Karibik kommt und einen Traumurlaub unter Palmen erlebt. Schaut euch die beiden Videos an, hier bekommt ihr einen tollen Eindruck davon, was euch in der Dominikanischen Republik und auf Kuba erwartet.

Findet bei meiner Karibik Themenwoche das für euch passende Angebot.

Navigation

 

Die besten Deals für die DomRep und Kuba

Ihr wollt einen sonnigen, karibischen Urlaub machen und sucht noch nach dem passenden Schnäppchen, das auch wirklich in euer Budget passt und bereits Inklusivleistungen wie etwa den Transfer und das Zug zum Flug Ticket beinhaltet? Dann klickt euch durch die unterschiedlichen Angebote, die ich euch hier präsentiere. Egal ob Dominikanische Republik oder Kuba – hier erlebt ihr einen Urlaub der Extraklasse.

 

Wertvolle Infos und Tipps für euren Karibik Urlaub

Ihr wollt Urlaub auf Kuba machen, braucht vorher aber noch Infos zu Anreise, Visum und sucht nach Tipps, was man auf der wunderschönen Karibikinsel erleben kann? Oder sucht ihr nach wertvollen Infos für die Dominikanische Republik? Dann schaut euch die Tipps ganz genau an.