nur 29 €

Ihr wolltet schon immer mal auf Safari gehen und die Big Five entdecken aber habt es bist jetzt nicht nach Afrika geschafft? Das macht nichts! Denn Im Safaripark Beekse Bergen, dem größten und besten Wildpark Hollands könnt ihr das auch erleben und müsst dabei nicht mal viel Geld für einen Flug ausgeben. Und das beste daran ist: Euren Vierbeiner dürft ihr dabei auch mitnehmen. Bei Travelbird habe ich einen super Deal für euch gefunden! Verbringt 5 spannende Tage in einem Jungalow für bis zu 6 Personen im Ferienpark Beekse Bergen inklusive gratis WLAN, Parkplatz, Nutzung des Badeparadies Junglebad und einer Funcard, mit der ihr unbegrenzten Zugang zu verschiedenen Attraktionen, wie beispielsweise dem Safaripark habt. Das Alles bekommt ihr schon für 169 Euro pro Jungalow inklusive Buchungsgebühr. Wenn ihr also zu sechst anreist sind das nur knapp 29 Euro pro Person für ganze 5 Tage! Ihr könnt sowohl mit 6 Erwachsenen, als auch mit beliebig vielen Kindern anreisen. Wenn ihr euren Vierbeiner mitnehmen wollt, bezahlt ihr für ihn nur eine Gebühr von 40 Euro für den ganzen Aufenthalt. :)

Safari in Holland im Ferienpark Beekse Bergen

Der Ferienpark Beekse Bergen (100% bei HolidayCheck ausn 4 Bewertungen) liegt umgeben von Wäldern direkt neben dem größten Wildpark Hollands, in dem ihr nicht nur die berühmten Big Five Löwen, Leoparden, Büffel, Nashörner und Elefanten sondern auch Giraffen, Pinguine, Affen, Tiger und viele weitere exotische und einheimische Tiere bestaunen könnt. Mehr also 1500 Tiere leben hier, die ihr auf einer Safari zu Fuß, mit dem Boot, Bus oder Auto entdecken könnt. Der Eintritt in den Park ist für euch mit der Fun Card, die ihr inklusive habt, kostenlos. Auch das JungleBad, ein großes Erlebnisbad im tropischen Stil, könnt ihr umsonst besuchen. Genauso wie viele weitere tolle Freizeitattraktionen. Auch bis zu einem Jahr nach eurem Urlaub erhaltet ihr noch 25% Rabatt auf alle Attraktionen mit der Fun Card.

Im Ferienpark wohnt ihr in einem der gemütlichen Jungalows, einem 75 qm Bungalow im afrikanischen Stil, das über eine Einbauküche, Wohnzimmer mit Sitzecke und TV, drei Schlafzimmer und eine Terrasse verfügt. Umgeben von der wunderschönen Natur fühlt ihr euch wie auf einer richtigen Safari. Also packt eure Familie oder eure besten Freunde ein und ab geht’s nach Holland auf Safari! Für einen Aufpreis ist das Angebot auch über Ostern buchbar! :)

shutterstock_254980465 safari

deal-screenshot

travelb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis