UNIQ Party 4.0

Das ist kaum zu glauben…

Über den Dächern von Las Vegas eine megacoole Poolparty mit der ganzen Firma feiern – klingt unwirklich, wurde für uns am Donnerstag aber tatsächlich wahr. Mit allen 160 Mitarbeitern durften wir im Marquee Dayclub direkt am Strip eine gigantische Party feiern. Der perfekte Start in eine unglaubliche Woche in Las Vegas.

Der Marquee Club befindet sich im Cosmopolitan Hotel und hat, neben einem tollen Ausblick über die Stadt, nicht nur eine bestens ausgestattete Bar, sondern auch jede Menge Platz zum Tanzen. An der Theke wurde für uns sogar extra für uns ein eigener Urlaubsguru-Cocktail kreiert – natürlich im klassischen Urlaubsguru-Türkis. Absolutes Highlight des Abends waren wohl eindeutig die Pools. Nicht nur ein riesiger Pool lud zur Abkühlung in der Wüstenstadt ein, auch in den Whirlpools konnten wir unsere Cocktails schlürfen.

Ein DJ legt die richtige Musik zum Feiern auf und auf großen Bildschirmen sind Eindrücke der UNIQ-Projekte zu sehen. Daniel Marx und Daniel Krahn – die nicht nur Gründer von UNIQ sind, sondern auch auf die Idee zu dieser verrückten Reise gekommen sind – begrüßen uns alle persönlich und halten zu Beginn eine kleine Rede, mit der sie die gesamte UNIQ-Familie in Sin City willkommen heißen. Dabei stellen sie nochmal klar: „Das hier habt ihr alles euch zu verdanken! Und jetzt genießt die Party und lasst es krachen!“.

 

 

Firmenfoto mal anders…

Zwar sind am Himmel ein paar Wolken zu sehen, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch – es sind nämlich trotzdem um die 35 Grad! Perfekte Bedingungen also, um mit einem leckeren Cocktail in einem der Pools zu feiern oder, um es sich im Loungebereich gemütlich zu machen. Im und um den Pool herum entsteht schließlich auch unser neues UNIQ Gruppenfoto – was für eine schönere Kulisse könnte es geben als über den Dächern von Las Vegas? Ein einzigartiges Foto entsteht, das perfekt zum Team passt, denn diese Firma ist einfach einmalig – eben UNIQ!

Das haben wir uns verdient

 

Als es langsam beginnt, dunkel zu werden, sind im Hintergrund die blinkenden Lichter der anderen Hotels zu sehen. Unfassbar aber wahr – weil die Stimmung bebt und es einfach viel zu schön ist um zu gehen, verlängern die Daniels die Party sogar nochmal! Ein unvergleichlicher Abend, den wir wohl nie vergessen werden! Einfach ein rundum perfekter Start in eine aufregende Woche in Vegas. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was in den nächsten Tagen noch alles passiert.

 

Lasst euch von uns auf eine unfassbare Reise entführen…

#Vegasguru