UNIQ Goes LAS VEGAS!

Was wird uns in Las Vegas erwarten?

Wir möchten euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser 7-Tage-Vegas-Programm geben und nehmen euch mit auf einen unfassbaren Betriebsausflug.

Nach der ersten Nacht in der wohl modernsten Pyramide der Welt, starten wir am Donnerstag mit einer legendären, privaten UNIQ-Party auf dem Dach des Marquees Dayclub.

Am Freitag steht, für jeden der Lust hat, eine exklusive Hoteltour durch Las Vegas an –  denn die vielen Hotelanlagen sind schon ein spektakulärer Hingucker und ein Erlebnis für sich. Abends statten wir Calvin Harris im berüchtigten Club Omnia einen Besuch ab und lassen ordentlich die Puppen tanzen.

Am Samstag geht es hoch hinaus! Freiwillige dürfen sich Vegas von oben anschauen und begeben sich in 350m Höhe auf den Stratosphere Tower. Wer den spektakulären Sprung wohl wagt? Ihr werdet es live erleben! Auch das Abendprogramm hat einiges zu bieten, sodass wirklich alle UNIQler auf ihre Kosten kommen.

 

 

Grand Canyon Skywalk

Und die Reise geht weiter…

Sonntag werden wir in die Tiefen der Meere eintauchen und uns die Haie im Shark Reef ganz aus der Nähe anschauen. Nachdem wir am Abend wieder trockenen Fußes unterwegs sind, erwartet uns eine Show, die extravaganter nicht sein könnte: Der Cirque du Soleil öffnet seine Pforten und entführt UNIQ in die bezaubernde Welt der Akrobatik.

Hier gehen Lebensträume in Erfüllung!“

Ein Highlight jagt das nächste: Am Montag geht’s mit dem Reisebus zum spektakulären Grand Canyon – ein Erlebnis, welches auf der Liste nicht fehlen sollte. Von der Großstadt in die spektakuläre Wüste Nevadas, auf der Suche nach tiefen Schluchten und einem Ausblick, der jedem den Atem raubt – wer einmal hier war, weiß, wovon wir sprechen. An diesem Tag gehen Lebensträume in Erfüllung! Auf diesen Ausflug freuen wir uns bereits seit Wochen wie kleine Kinder.

Kein Ende in Sicht!

Doch damit nicht genug! Auch der Dienstag lässt keine Wünsche offen. Zuerst lassen wir die Kreditkarten im Outletcenter glühen (die Koffer werden voller sein als je zuvor), danach geht’s ab nach Down Town Las Vegas, wo wir uns von verschiedensten Attraktionen, wie der Freemont Street, in eine unglaubliche Lichterwelt entführen lassen.

Na? Habt ihr auch Lust auf Vegas bekommen? Was wir noch erleben dürfen, könnt ihr täglich verfolgen, denn das war noch längst nicht alles. Auf diesem Trip werden Träume verwirklicht, Grenzen überschritten, Ängste überwunden und bestimmt auch verrückte Spontanaktionen gestartet.

 

Lasst euch von uns auf eine unfassbare Reise entführen…

#vegasguru

Las Vegas günstig Tipps, Restaurants, Buffet
Foto: Kobby Dagan/Shutterstock.com