Themenwoche Fortaleza

Brasiliens Geheimtipp Fortaleza

Unberührte Strände, spannende Aktivitäten und brasilianische Rhythmen – und das ist längst noch nicht alles! Entdeckt zusammen mit KLM die fantastische Stadt Fortaleza im Nordosten von Brasilien und unternehmt von hier aus coole Ausflüge in der Region Ceará, denn diese hält unzählige Highlights für euch bereit.

Lasst euch inspirieren!

In dieser Woche zeige ich euch, wieso sich eine Reise nach Fortaleza unbedingt lohnt. Lasst euch beeindruckenden von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, den schönsten Stränden und den vielseitigen Touren und Aktivitäten, die euch in und rund um die brasilianische Millionenmetropole erwarten. Mit meinen Reisetipps und dem passenden Flugangebot seid ihr bestens vorbereitet auf euren Brasilien Urlaub. Los geht’s!

Themenwoche Fortaleza mit KLM

Mit KLM nach Brasilien

Die Neugier hat euch gepackt und ihr wollt euch auf den Weg nach Brasilien machen? Mit dem passenden Angebot von KLM könnt ihr bequem von insgesamt zehn deutschen Flughäfen via Amsterdam nach Fortaleza reisen. Erfahrt im Artikel, wie euer Flug mit der niederländischen Airline, die in diesem Jahr ihr bereits 100-jähriges Jubiläum feiert, aussehen kann.

25.11.19

Flüge nach Brasilien

Sichert euch Hin- und Rückflüge nach Fortaleza zum Toppreis

Wer von euch möchte gerne einmal nach Brasilien? Dann passt jetzt gut auf, denn ich habe super günstige Flüge nach Fortaleza gefunden.

So bunt und vielseitig ist Fortaleza

Ihr wollt euch erstmal einen Überblick verschaffen und wissen, was euch bei einer Reise nach Fortaleza erwartet? In den folgenden Artikeln bekommt ihr wertvolle Tipps für eure Reiseplanung.

Erfahrt noch mehr über Fortaleza

Wo findet man die schönsten Strände? Welche Sehenswürdigkeiten sind ein MUSS und was hat Fortaleza eigentlich kulinarisch zu bieten? Das alles erfahrt ihr in meinen Artikeln!