Bahnreisen Themenwoche

Mit der Bahn in die schönsten Städte

Kunst, Kultur oder doch lieber Shopping? Bei einer Städtereise mit der Bahn könnt ihr eure persönlichen Vorlieben und die eurer Reisebegleitung perfekt miteinander kombinieren. Lasst euch zum Beispiel von der bewegenden Berliner Geschichte mitreißen, macht die Hamburger Reeperbahn unsicher oder lasst euch in München die bayerischen Spezialitäten auf der Zunge zergehen. Diese und viele weitere spannende Städte erwarten euch nämlich in meiner aktuellen Themenwoche.

Gemeinsam mit BAHNHIT.DE präsentiere ich euch auf dieser Seite die besten Angebote, die euch zu Top Preisen in die schönsten Metropolen bringen. Berlin, Dresden oder doch lieber Köln? Ihr habt die Qual der Wahl. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, welche Stadt es werden soll und schon kann es losgehen. Holt euch vorher noch wertvolle Tipps für eure Städtereise und freut euch auf eine entspannte Zugreise ohne Zugbindung. Habt eine wunderbare Zeit!

Stoerer Themenwoche Bahnreisen

Die besten Angebote für eure Bahnreise

Ihr wollt spontan für ein paar Tage verreisen, habt bisher aber noch kein passendes Angebot gefunden? Dann stöbert doch mal ein wenig durch die folgenden Deals, in denen die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn und ein Hotel inklusive Frühstück bereits im Preis enthalten sind. Wer weiß, vielleicht ist hier schon das richtige Ziel für euch dabei?

01.03.19

Bahnreise nach Köln

4 Tage im Hotel eurer Wahl inkl. Frühstück und Hin- und Rückreise mit dem ICE (ohne Zugbindung)

Köln, die bunte Stadt am Rhein! Reist bequem per ICE an und erkundet die Stadt auf eigene Faust!

16.02.19

Bahnreise nach Salzburg

4 Tage im Hotel nach Wahl mit Frühstück und Hin- und Rückreise im ICE (ohne Zugbindung)

Habt ihr Lust auf eine Frühlingsreise nach Salzburg? Dann habe ich hier ein echtes Schmankerl für euch gefunden.

 

 

Lust auf etwas Inspiration?

Habt ihr euch schon für ein Ziel entschieden? In meinem Reisemagazin und in meiner Rubrik deutschlandLiebe bekommt ihr wertvolle Tipps an die Hand, damit ihr bestens auf eure Städtereise mit der Bahn vorbereitet seid. Stöbert einfach mal ein wenig herum und lasst euch inspirieren.