Südafrika

Südafrika- Startet jetzt eure Safari

Südafrika ist wunderbar bunt, unglaublich abwechslungsreich und perfekt geeignet für Roadtrips. Gerade in der Green Season zwischen Mai und August erstrahlt das Land in einem ganz besonderen Glanz – und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt mit auf eine Erkundungstour in beeindruckende Nationalparks, lasst es euch in Luxus-Lodges gut gehen, geht bei einer Outdoor-Safari surfen oder genießt bei einer Lifestyle-Safari die kulturelle Vielfalt und viele spannende Festivals in den südafrikanischen Städten. In Südafrika findet jeder seine eigene Safari.

Gemeinsam mit South African Tourism und Emirates nehme ich euch mit auf eine aufregende Reise und zeige euch viele unterschiedliche Facetten des Landes. Ihr werdet überrascht sein, was es hier alles zu entdecken gibt.

 

Südafrika ruft!

Lasst euch verzaubern: Von Südafrikas Vielfalt, beeindruckenden Städten, einzigartigen Nationalparks und einer Tierwelt, die euch den Atem raubt. Kommt mit auf eine wunderbare Reise und lernt in der Green Season – von Mai bis August –  eine ganz besondere Facette des Landes kennen. Hier bekommt ihr Tipps für tolle Roadtrips und seid bestens gerüstet für euren Urlaub.

 

 

Tipps für euren Flug

Lasst euch Südafrika nicht entgehen und erkundet bei dieser Gelegenheit außerdem Dubai, die glitzernde arabische Metropole. Was ihr bei einem Stopover alles erleben könnt und warum bei Flügen mit Emirates der Urlaub schon im Flugzeug beginnt, lest ihr hier.

 

 

Südafrika ist zum Greifen nah

Lust bekommen? Dann lasst euch die unterschiedlichen Südafrika Angebote, die ich für euch herausgesucht habe, nicht entgehen. Hier ist garantiert für jeden der passende Deal dabei. Auf nach Südafrika – auf ins Abenteuer.