Spontan in die Sonne

Sonne tanken ist ganz einfach

Sehnt ihr euch auch nach dem Sommer? Nach Tagen, an denen die Sonne den ganzen Tag scheint und euch wärmt, während ihr gemütlich am See sitzt und das Leben genießt? Stattdessen überkommt euch der Winterblues, der dafür sorgt, dass ihr euch am liebsten unter der Bettdecke verkriechen wollt? Das hat jetzt ein Ende, denn ich habe euch einige Angebote herausgesucht, die euch spontan in die Sonne bringen. Ein paar Tage Marrakesch, ein wenig Sightseeing in Dubai oder doch sonnige Stunden am Strand des Roten Meers? Hier ist für jeden das passende Urlaubsziel dabei.

Gemeinsam mit 5vorFlug bringe ich euch in den Süden – denn hier genießt ihr warme Temperaturen, könnt euch an üppigen Hotel-Buffets bedienen und euch rundum verwöhnen lassen.

Navigation

Sonne satt in Marrakesch – Das Video

Die besten Deals für Kurzentschlossene

Nicht überall ist es so kalt und nass wie hier – in vielen Ländern scheint auch jetzt die Sonne und lädt zu entspannten Stunden ein. Klickt euch durch die vielen unterschiedlichen Angebote, die euch in pulsierende Städte wie Marrakesch bringen oder euch entspannte Stunden am Roten Meer bescheren. Geht schnorcheln, erkundet die bunte Unterwasserwelt und wenn ihr Glück habt, dann seht ihr sogar den einen oder anderen Delfin. Worauf wartet ihr noch?

Wertvolle Infos und Tipps für euren Urlaub

Einfach die Koffer packen, Sonnencreme kaufen und in den nächsten Flieger in Richtung Sonne steigen, das hört sich traumhaft an, oder? Wenn ihr keine Lust mehr auf das kalte Schmuddelwetter in Deutschland habt und euch über das passende Urlaubsziel informieren wollt, dann bekommt ihr hier wertvolle Tipps.