Zoo 2: Animal Park

Cooles Tierspiel für die Zeit zuhause kostenlos zum Download oder im Browser! *Spiele gegen Langeweile*

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Kostenloses Spiel gegen Langeweile
  • Werdet zum Zoo Direktor
  • Gestaltet euren eigenen Tierpark
  • Versorgt süße Haustiere und Wildtiere
  • Beeindruckende 3D-Grafik
  • Spielt in der App oder im Browser

Ihr sucht nach einem coolen Zeitvertreib für die Zeit zuhause? Heute habe ich dieses fantastische Spiel für euch entdeckt! Mit der Zoo 2: Animal Park App werdet ihr zum Zoo Direktor, pflegt wilde Tiere und Wölfe, spielt mit Pandas und streichelt Elefanten.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine gelungene Kombination aus Zoo-Simulation und Aufbauspiel. Der Einstieg ist ganz einfach – ihr kommt schnell zurecht, selbst wenn ihr davor noch nicht viele Spiele ausprobiert habt. Am Anfang übernehmt ihr die Leitung eines heruntergewirtschafteten Zoos.Im Spiel könnt ihr diesen neu gestalten und immer mehr Features freischalten während ihr von Level zu Level aufsteigt. Eine beeindruckende 3D-Grafik gibt euch dabei das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Ihr könnt mit euren Freunden spielen und falls ihr möchtet, schließt ihr Freundschaften mit Spielern aus der ganze Welt, besucht ihre Tierparks, unterstützt sie bei kleinen Aufgaben und erhaltet dafür nützliche Belohnungen. Zoo 2: Animal Park ist sowohl als App auf dem Smartphone oder Tablett spielbar, ihr könnt es aber auch zuhause am PC und Laptop zocken – und das kostenlos! Lust bekommen? Dann ladet euch jetzt die App herunter oder spielt im Browser! Nun ist es an euch, beweist euer Manager Talent und verwandelt den kleinen Familien-Zoo in den besten Animal Park! Los geht’s!

 

 

deal-screenshot