Wenn ihr auch mal wieder Lust auf einen Kurzurlaub mit dem Liebsten und dem geliebten Vierbeiner am Strand habt, habe ich jetzt das perfekte Angebot für euch. Denn ihr könnt zum sehr günstigen Preis nach Holland an die niederländische Nordsee fahren. Bei trivago.de könnt ihr jetzt euren nächsten Kurzurlaub buchen und 3 Tage in Zandvoort im tollen 3 Sterne Zeespiegel Hotel für nur 68€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringen. Für 10€ Aufpreis bekommt ihr auch noch ein leckeres Frühstück. Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer eines tollen 3 Sterne Hotels. Ihr könnt euren Aufenthalt aber natürlich auch verlängern oder verkürzen.

Inmitten weißer Dünen, an der niederländischen Westküste, befindet sich das Seebad Zandvoort. Angelockt werden die vielen Reisenden von den weitläufigen Dünen und kilometerlangen Stränden am wunderschönen Meer. Es ist ein herrliches Gefühl barfuß auf dem weichen Sand zu laufen und sich von der Meeresbrise erfrischen zu lassen. Zandvoort gehört zu den beliebtesten Badeorten in Holland und der gesamten Nordseeküste. Genießt euren Aufenthalt hier bei einem kühlen Bier in einer der vielen Strandbars, Strandcafés oder Restaurants. Abends könnt ihr hier auch sehr gut weg gehen und ausgiebig feiern. Im einstigen Fischerdorf gibt es viele Freizeit- und Unterhaltungsangebote wie den Circus Zandvoort, den Vergnügungspark inmitten des historischen Ortskerns.

Kurzurlaub Holland im 3 Sterne Zeespiegel Hotel

Das 3 Sterne Hotel Zeespiegel (8 von 10 Punkten bei Booking) ist ein Familienhotel in der Ortschaft Zandvoort, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Hier bekommt ihr jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet serviert und könnt gestärkt zum Strand laufen. Ihr habt eine wundervolle Aussicht auf die Nordsee und könnt den herrlich weichen Sand auf eurer Haut spüren. Auch euer Vierbeiner ist im Hotel herzlich willkommen und darf für einen kleinen Aufpreis mit euch Urlaub machen. Er wird sich sicher freuen, sich mal richtig auslaufen zu können, bis er aus der Puste ist. Unweit von eurem Hotel ist nämlich ein großes Waldgebiet, das sich prima zum Wandern und Laufen eignet. Hier kann euer Vierbeiner seine Spürnase prima auf die Probe stellen und schnüffeln, was das Zeug hält. Zudem gibt es einen speziellen Hundestrand, an dem die Vierbeiner immer frei herumlaufen und baden dürfen. Der Strand befindet sich etwas nördlich von Zandvoort in Bloemdendaal im Strandabschnitt Parnassia. Dieser liegt ca. 4 km vom Zentrum in Zandvoort entfernt.

Bucht jetzt schnell euren nächsten Kurztrip! Eure Hunde werden sich sicherlich freuen! ;)

Hund und Frau an der Küste von Oregon iStock_000021490108_Large-2

 

deal-screenshot

trivago zandvoort 68
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis