nur 99 €

Jedem Fußball-Fan geht das Herz auf, wenn er an das Wunder von Bern zurück denkt. „Und aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen (…)“, hat man da direkt im Kopf und die Gänsepelle lässt da nicht lange auf sich warten. 1954 holte Deutschland gegen den haushohen Favoriten Ungarn die Weltmeisterschaft. Das Wunder von Bern wurde aber nicht nur sehr erfolgreich verfilmt, sondern es gibt auch ein packendes Musical im Stage Theater Hamburg. Und das könnt ihr in Kombination mit einer Übernachtung im tollen 3 Sterne Hotel AMEDIA Hotel schon bald erleben!

Erlebt das packende Musical „Das Wunder von Bern“ und übernachtet in einem tollen Hotel

Dieses hervorragende Angebot wird derzeit auf watado.de angeboten. Ihr erlebt das Musical „Das Wunder von Bern“ und nach der einzigartigen Show werdet ihr im guten 3 Sterne Hotel AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet (87% bei Holidaycheck aus 526 Bewertungen) untergebracht. Dort bekommt ihr am Tag der Abreise auch noch ein leckeres Frühstück. Und wenn ihr am Abreisetag noch ein wenig Zeit habt, könnt ihr die Hansestadt erkunden. Tipps für euren Hamburg-Aufenthalt bekommt ihr in meinem Reisemagazin-Artikel! Viel Spaß! ;)

WvB_US_Million_dollar_365_HG_A4_300dpi-2

deal-screenshot

asfsd
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis