Liebe Urlaubsguru-Gemeinde, normalerweise versuche ich nur für euch jeden Tag die günstigsten Reiseschnäppchen auf dem Markt zu suchen und diese auf meinen Blog zu veröffentlichen, damit ihr preiswert die Welt sehen könnt. Ausnahmsweise brauche ich jedoch heute und in den nächsten Tagen ganz dringend EURE Hilfe! Mit eurer Stimme kann ich „webinale Start-up des Jahres 2015“ werden, was mich natürlich riesig freuen würde!

Wenn ihr also mit meinem täglichen Service zufrieden seid, könnt ihr mir bis zum 3. Juni 2015 eure Stimme für das große Online-Voting geben. Es ist ganz einfach: Geht einfach auf webinale.de und sucht „Urlaubsguru.de“ aus der langen Liste an interessanten Start-ups heraus und stimmt für mich ab! Die Anzahl der Abstimmungsversuche ist natürlich begrenzt, aber je mehr sich von euch bereit erklären mir ihre Votingstimme zu geben, desto größer ist die Chance für den Gewinn.

Ich bedanke mich bereits jetzt für jede Stimme von euch! :)

Liebe Grüße,

euer Urlaubsguru

Hier geht's zur Abstimmung

Artikelbild_Gewinner Urlaub

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis