Als Urlaubsguru biete ich euch täglich die besten Reise-Schnäppchen auf meinem Blog an, wer aber nicht nur beim Thema Reisen bares Geld sparen möchte, sollte sich definitiv schnaeppchenfee.de mal genauer anschauen. Der erste Schnäppchenblog für Frauen präsentiert täglich tolle Angebote aus den Bereichen Mode, Beauty, Wohnen & Deko und vielen weiteren interessanten Themen das alltäglichen Lebens. Egal ob Gutscheine für Zalando, H&M oder Douglas, wenn es irgendwo Rabatte im Netz gibt, dann weiß es die Schnäppchenfee und wird euch darüber zeitnah informieren.

Der Blog ist erst im Frühjahr diesen Jahres gestartet und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit, mehrere Tausend Leute surfen täglich bei Fee vorbei und knapp 30.000 Facebook Fans sprechen auch für sich. Und auch wenn der Blog hauptsächlich den Fokus auf die Damenwelt und deren Produkte gelegt hat, auch als männliches Wesen kann es lohnend sein sich durch die Angebote inspirieren zu lassen, zum Beispiel beim anstehenden Geburtstag der Liebsten und jedes Jahr nur Blumen beim Valentinstag sind auch keine Option, meine Herren.

A group of woman smiling

Damit ihr keine Schnäppchen der Fee verpasst, einfach und schnell Fan der Schnäppchenfee auf Facebook werden.

Hier geht’s zum Schnäppchenblog für Frauen – Schnaeppchenfee.de >>

521320_306211779507021_107813213_n

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis