nur 319 €

La Bella Italia wartet schon auf euch! Erlebt eine Woche lang die wunderschöne Toskana und verbringt unvergessliche Tage in den berühmten italienischen Städten Pisa, Siena und Florenz.

Wer schon immer mal die Toskana bereisen wollte, bisher allerdings noch nie die Gelegenheit dazu hatte, der sollte sich dieses tolle Schnäppchen mal genauer anschauen. Es könnte nämlich schon bald zum Schiefen Turm von Pisa gehen, auf die bezaubernde Piazza del Campo, den Hauptplatz Sienas, oder auch zum eindrucksvollen Dom von Florenz. Erlebt eine Rundreise, die euch garantiert verzaubern wird – nicht zuletzt aufgrund des italienischen Charmes. Die ersten zwei Nächte verbringt ihr in Pisa, wo euch zahlreiche imposante Bauwerke, wunderschöne Plätze sowie kleine verwinkelte Gassen erwarten. An Tag 4 und 5 geht es weiter nach Siena – eine der schönsten Städte Italiens. Dort könnt ihr eine Spazierfahrt mit einer typisch italienischen Vespa erleben und den mittelalterlichen Charme genießen. Da aller guten Dinge drei sind, geht es für die letzten beiden Nächte in die bezaubernde Hauptstadt der Toskana, und zwar nach Florenz. Hier erwarten euch nicht nur beeindruckende Bauwerke, sondern auch ausgezeichnete Weine sowie diverse Leckereien aus der Region. Wenn das nicht verlockend klingt, dann weiß ich auch nicht!

Toskana-Rundreise: 1 Woche in drei exklusiven 4 Sterne Hotels

Wow! Travelbird.de hat mal wieder ein unschlagbares Angebot für euch! Ihr könnt nicht nur eine, auch nicht zwei, sondern gleich drei tolle Städte bereisen. Es geht für eine Woche in die bezaubernde Toskana, genauer gesagt nach Pisa, Siena und Florenz, wo euch jeweils ein tolles 4 Sterne Hotel erwartet, inklusive Frühstück, einer Vespa-Tour durch die herrliche Berglandschaft der Toskana, einem Mittagessen sowie einer Weinverkostung für nur 319 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit. In Pisa verbringt ihr zwei Nächte im top 4 Sterne Grand Hotel Bonanno (100% bei Holidaycheck aus 17 Bewertungen), in Siena ist es das tolle 4 Sterne Hotel Executive (100% bei Holidaycheck aus 4 Bewertungen) und in Florenz das 4 Sterne Hotel Villa Stanley (3 von 5 Punkten bei tripadvisor). Bei eurer Toskana-Rundreise verbringt ihr jeweils zwei Nächte in jeder dieser bezaubernden Städte. Eine Reise, die euch die faszinierenden sowie historischen Landschaften der Toskana nahe bringt und euch die schönsten Ecken sowie die bedeutendsten Städte dieser charmanten italienischen Region zeigt.

Kleiner Tipp: In meinem Reisemagazin-Artikel könnt ihr euch ein paar hilfreiche Tipps für die toskanische Hauptstadt Florenz holen.

Florenz – Florence 01

Zur Toskana-Rundreise

Toskana Rundreise

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis