Pulsierende Metropolen, traumhafte Strände und fremde Kulturen bekommt ihr mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen zu Gesicht. An Bord der Celebrity Constellation geht es für 11 Tage auf Entdeckungstour nach Thailand & Vietnam. Im Reisepreis von nur 641€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension Verpflegung inklusive! Eine Balkonkabine könnt ihr übrigens schon für 721€ ergattern. Gefunden habe ich diesen Deal auf celebritycruises.de. Vorbeischauen lohnt sich! :-)

Von / Nach Singapur – Das ist eure Thailand & Vietnam Kreuzfahrt

Eure Thailand & Vietnam Kreuzfahrt beginnt in Singapur (Singapur). Hier geht ihr an Bord der Celebrity Constellation. Nach einem Tag Erholung auf See geht ihr in Koh Samui (Thailand) an Land. Hier bieten sich euch hervorragende Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Entdeckt die vielfältige Unterwasserwelt und bekommt hunderte bunte Fische zu Gesicht. Wer es lieber ruhiger angehen lassen möchte, der kann sich auch einen entspannten Tag am Strand machen und im kristallklaren Wasser baden. Anschließend geht es vorbei an Bangkok (Thailand) in Richtung Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam). Hier solltet ihr euch auf alle Fälle den Wiedervereinigungspalast und den Bitexco Financial Tower anschauen. Sehenswert ist aber auch die Notre-Dame-Basilika und das War Remnants Museum, in dem man man viel über den Vietnamkrieg erfahren kann. Nachdem ihr hier alle erkundet habt, geht es vorbei an Nha Trang (Vietnam) zurück nach Singapur, wo eure Reise nach 11 spannenden Tagen leider schon wieder endet. Bevor ihr euch jedoch auf den Heimweg macht, solltet ihr euch den Stadtstaat noch genauer anschauen, denn neben dem Marina Bay Sands Hotel und den botanischen Gärten, gibt es hier noch einiges mehr zu entdecken. Um günstig von und nach Singapur zu gelangen, kann ich euch skyscanner.de empfehlen. Hier findet ihr passende Anschlüsse für eure Reise. In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Bei Fragen zur Route, wird euch hier gerne geholfen: 0800 724 0346

Zur Kreuzfahrt

Celebrity Constellation von Celebrity Cruises – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff von Celebrity Cruises mit einer Weiterempfehlung von 92% bei HolidayCheck wird euch begeistern. An Bord der Celebrity Constellation findet ihr auf 11 Decks verteilt jede Menge Bordattraktionen. Neben den leckeren Speisen und Getränken in den verschiedenen Restaurants, welche ihr bereits mit eurer Vollpension Verpflegung abgedeckt habt, habt ihr noch mehr im Reisepreis enthalten. Gönnt euch eine Auszeit im großzügigen AquaSpa und entspannt bei einer wohltuenden Massage oder lass die Seele bei einem Gang in die Sauna mal wieder richtig baumeln. Im Fitnessbereich könnt ihr euch an diversen Geräten auch auf hoher See in Form halten. Am Abend erwarten euch im bordeigenem Theater einzigartige Shows und in den Bars und Lounges könnt ihr den Tag anschließend entspannt ausklingen lassen. Alternativ könnt ihr auch in der Reflections Lounge noch mal das Tanzbein schwingen und die Nacht zum Tag machen.

Tipp: Mehr Kreuzfahrt-Deals findet ihr bei meinem kleinen Bruder Captain-Kreuzfahrt.de! :)

Artikelbild_thailand_Bucht_Boot

Hinweis: Falls ihr diese fantastische Donau-Kreuzfahrt ungern alleine unternehmen möchtet, dann schaut euch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende um und lernt nette Kreuzfahrtfreunde kennen, die mit euch zusammen die Welt entdecken wollen. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so clever die enormen Zusatzkosten für eine Einzelkabine! :-)

 

deal-screenshot

Thailand-Vietnam
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis