Der perfekte Ort um einfach mal abzuschalten – die hohe See. Nichts außer Wind, Wasser und das Gefühl von absoluter Freiheit – allein die Vorstellung treibt mir ein dickes Grinsen ins Gesicht! Um einen schönen Urlaub am Meer zu erleben müssen wir hierzulande nicht mal sonderlich weit reisen! Die Ostsee zum Beispiel ist einfach nur perfekt um ein paar Tage Meeresluft zu schnuppern. Gerade eben bin ich auf ein tolles Reiseschnäppchen gestoßen, mit dem ihr einen wahrhaft aktiven Urlaub an der Ostsee verbringen könnt – Surfen oder Segeln lernen inklusive! Aber schaut selbst!

Surfen lernen an der Ostseeküste

Wenn ihr schon immer einmal hautnah erleben wolltet, wie es sich anfühlt, eine Welle zu reiten, dann solltet ihr euch diese Erlebnisreise an die Ostsee nicht entgehen lassen! Travelbird schickt euch nach Surendorf – direkt an die Ostsee-Küste der Eckernförder Bucht. Für diese spannende Reise zahlt ihr gerade mal 239€ pro Person! Die Ostsee ist Domizil und Paradies für Wassersportler jeder Art, egal ob Kitesurfen, Windsurfen oder Katamaransegeln hier findet ihr optimale Bedingungen vor! Nur etwa 50 Meter vom langen Sandstrand entfernt liegt das Gästehaus Luv und Lee, welches für euren gesamten Aufenthalt eure Unterkunft sein wird. Das große Highlight eurer Reise ist definitiv der 12-Stündige Wassersportkurs, bei dem ihr euch je nach Wahl für Kitesurfen, Windsurfen oder Segeln entscheiden könnt. Im Anschluss erhaltet ihr ein VDWS Zertifikat, das euch die Kursteilnahme bestätigt. Alles was ihr an Ausrüstung benötigt, in dem Sinne Neoprenanzug, Helm, Weste oder Spraytop, bekommt ihr selbstverständlich gestellt. Wenn ihr nach einem anstrengenden Tag auf dem Surfbrett noch genug Kraft und Ausdauer in den Beinen habt, könnt ihr noch eine Runde mit dem Stand Up Paddleboard drehen – ebenfalls im Preis mit drin. Surendorf ist Teil der Gemeinde Schwedeneck und liegt lediglich 20 Autominuten von Kiel und ca. 1,5 Stunden von Hamburg entfernt. Abstecher und Ausflüge in die benachbarten Großstädte lassen sich ideal mit diesem Kurztrip verbinden. Lasst euch diesen abenteuerreichen Urlaub nicht entgehen!

shutterstock_132903197

Hier geht's zur Ostsee Mehr Aktivurlaub

surfen_ostsee

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis